Das Helden Update ist da!

  • #41

    Ich komme eigentlich bis jetzt mit Kriegern und der dritten Fähigkeit von Brick ganz gut klar. Nur manchmal wenn es blöd läuft kratzt sie schon zu früh ab ;)  . Ich denke außerdem, dass man über die Stärke der Helden noch nicht allzu viel sagen kann, weil die meisten von uns ja noch nicht mal die Helden und ihre Fähigkeiten wirklich verbessert haben. Bis jetzt gefällt mir das Update :thumbup:

  • #43

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab mir das jetzt nicht angeguckt, aber hatte ich gerade auf die schnelle gefunden.


    Außerdem hab ich noch von vor dem Update so zwei Bilder.

  • #45

    Auf ein deutsches Tutorial kannste lange warten. Der einzige richtige deutsche YouTuber der Boom Beach macht ist xHeaven, und der hat überhaupt keine Ahnung vom Game, da kannste ihm eher noch was beibringen! :D

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #46

    Sgt Brick mit der 3. Fähigkeit ist schon ganz cool mit Kriegern. Die Trulla muss nur ankommen, eine Zwischenflare gesetzt und die letzten beiden Nebel Richtung HQ am besten zeitgleich gesetzt dann kann die wenigstens noch einmal kurz bevor der Rauch um die Krieger weg ist schreien und dann ist Amok angesagt, Plus 40% Speed und 15% Schaden bei Lvl 1 für 8 Sekunden ist schon eine Ansage.

  • #47

    Das ist mein Plan, aber klappt bisher nur mit Zookas und Gebrüll. Krieger und Gebrüll ist noch ne ganze Ecke anspruchsvoller, vor allem, wenn man nicht gerade von Ufer zum Ziel laufen kann. Aber eine schöne Herausforderung zum Üben und sehr geil, wenn es dann mal klappt :thumbup:

  • #48

    Ich spiele Krieger schon ewig und deswegen klappt das auch hervorragend, ich finde OZ Angriffe wesentlich anspruchsvoller und schwerer, die spiele ich aber auch noch nicht so lange wie Krieger und verwende die nur bei den OPs und bei blauen Extremfällen, oder bei NPCs zum bespaßen. Krieger sind wegen der kürzeren Nachladezeiten für mich auf der Karte das Maß der Dinge. Für meine letzten 2 OZ OP Angriffe hab ich den Helden nicht mit angelandet, das war mir zu heikel wegen evtl Flächenschaden der auch einige Zookas killen könnte.

  • #49

    Das mit der 3. Fähigkeit muss ich auch mal ausprobieren.


    Kann man Fähigkeiten nur mit Heldenmarken verbessern?
    Und wieviele Level gibt es für jede Fähigkeit?
    Und wie bekomme ich diese Marken?



    Edit:
    Schaue gerade das Video...
    Das mit Abstand geilste finde ich, dass man die verschissenen (sorry :D ), grünen Kristalle 1:1 gegen die viel selteneren Lila Kristalle tauschen kann. Hab aber keine Ahnung, ob das nur ein Beispiel war,
    weil mir sein Account, wie ein Entwickleraccount vorkommt. Denn er hatte 3x3 Grüne gegen 3x3 Lila Kristalle getauscht !!! =O :thumbup:

  • #50

    Die 3. Fähigkeit funktioniert mit Kriegern einwandfrei, vorausgesetzt die Trulla kommt überhaupt bis zum HQ. Die Fähigkeiten verbessern klappt wohl nur über die Tickets und SC wäre nicht SC wenn das nur 3 Level wären. Immerhin bieten die Helden jetzt wieder reichlich Potenzial wieder reichlich Leute zum Diakauf zu bewegen, mich nicht, aber ich gehöre ja auch nicht zu den Ungeduldigen. Die wären echt blöd wenn die die Fähigkeiten nur bis Lvl 3 machen würden. Das ist jetzt wieder eine Gelddruckmaschine die demnächst erst richtig ins rollen kommt. Falls der Typ den Du meinst Nickatnite war oder wie der auch immer heißt, keine Sorge der ist wirklich so schlecht wie es in den Videos aussieht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!