Das Helden Update ist da!

  • #31

    Ich habe mal SC bezüglich ein paar Dinge geschrieben:


    1) Das neue Helden Gebäude wird nicht bei anderen
    Basen angezeigt.
    2) Nach jedem Angriff sagt ein Bewohner etwas über die Kraftsteine.
    3) "Hammerman Strikes back" scheint von der Schwierigkeit nicht an
    die dritte Prototyp Waffe angepasst worden zu sein
    4) Wurden DR. T. und die Kriegsfabrik als Ausgleich zu den Helden
    schwieriger gemacht?
    5) Weshalb gibt es keine neuen NPC Basen?



    Die Antwort, welche bereits nach 30 Minuten kam:


    1. Die neue Helden Gebäude werden bei anderen Basen
    nicht angezeigt, weil die Entwicklern des Spieles wollten das nicht.
    2. Wir wissen über das Problem mit den Krafsteinen. Bis jetzt wissen wir noch
    nicht, wo das Problem liegt.
    3. Für jetzt haben wir nicht geplant die Schwierigkeit der dritten Prototyp
    Waffe zu ändern.
    4. DR. T. und die Kriegsfabrik bleiben die selben. Wir haben sie nicht
    schwieriger gemacht.
    5. Die Entwickler hatten keine Zeit um neue NPC Basen zu bauen, weil sie sich
    mit den Helden beschäftigt haben.


    Ich fand ein paar Punkte interessant, weshalb ich die Antwort posten wollte ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #32

    Ich hab zur Zeit mehr Tempo und DMG eingestellt. Hatte sie heute morgen mit 2k Dias auf Lv 12 gepimt. Aber die Olle kratzt meist schon aufm Weg ab.

  • #33

    Hab BB mal deinstallieren...
    Nach der Neuinstallation hab ich den blöden Bug immer noch... ;(
    (gleiches hat mein Kumpel auch gemacht - ohne Erfolg)


    Sagt mir, was soll ich tun?



    Edit:
    Ist jemand im SC-Forum und kann den Typ fragen, welches iDevice er benutzt?
    Außerdem könnte er noch fragen, ob er das Problem auch bei den Schatzkisten hat, die man auf der Karte findet


    https://forum.supercell.com/sh…-attack-(Most-of-the-time)



    Edit:
    In einem anderen Thread liest mal teilweise echt verrückte Bugs, wie zb bei einem.
    Jedesmal, wenn sich neu einloggt, steigt er mit den SP - ohne einen Kampf gemacht zu haben... :thumbup:


    Ein Anderer hat zb nur 1 Frame alle 2 Sekunden - also 1/2fps :thumbdown:

  • #35

    So, nachdem ich nun etwas rumgewuselt habe mal mein vorläufiger Bericht:


    Auf dieses Helden-Update habe ich mich sehr gefreut und war umso erfreuter, dass die es tatsächlich auch zum Wochenanfang rausgehauen haben. Leider hatte ich wenig Zeit den Tag über und musste halt warten, habe aber so zwischendurch schon mal die Heldenhütte aufgebaut (unspektakulär) und schnell noch ein Brick-Update gestartet, bzw. deren zwei, damit man die Fähigkeiten freigeschaltet bekommt.
    Doof fand ich, dass ich Captn. Everspark quasi für Nüsse hinterhergeweorfen bekam (konnte ich auf der Map einfach einsammeln), da hätte ich mir schon eine Map zur Befreiung gewünscht. Egal.


    Merkwürdigerweise hatte ich nach dem Update 10 Medaillen mehr, keine Ahnung, wo die hergekommen sind ?(
    Ebenso merkwürdig war, dass es die Vorratskiste umegehend gab, ohne dafür einen Handschlag zu tun ?(
    Positiv an der Stelle war, dass es nun für die Kiste auch Intels gibt und eben die verkackten Trader-Tickets (bzw. ein mageres :( ) und man die eigentliche Belohnung parallel dazu bekommt. Das ist ein dickes PLUS. Hätte ich nicht gedacht, aber da bin ich froh, falsch gelegen zu haben.
    Genauso merkwürdig war, dass sich Hammerman wundersam verändert hatte. Habe ich heute morgen noch Stage 7 verkackt, so sah die auf einmal am Nachmittag ganz anders aus und war supereasy. Und das sogar, ohne den dritten Proto platziert zu haben. Ok, muss ich nicht verstehen, ist aber ok.
    Womit wir dann beim ersten dicken MINUS sind und das ist der verkackte dritte Proto. In meinem Max-Level haben zwei von drei Gegnern nun drei von den Scheissteilen rumstehen, das macht Map-Cleaning, auch mit der neuen "Angriffspower" Helden (dazu gleich mehr) zu einer ziemlich verlustreichen Angelegenheit.
    Zwar bringt auch mit der dritte Proto mehr Scheine für Verteidigungen, aber da habe ich mich auch vorher nicht beklagen können. Meine Base effektiv zu verteidigen ist auch mit drittem Proto nicht drin und alles in allem ist mir das auch noch immer scheissegal, ob den Laden jemand aufmischt oder nicht, da dass vom Spassfaktor her eher zu vernachlässigen ist.


    Dann habe ich mich mal an das Ausprobieren der Helden gemacht, aber irgendwie scheine ich zu dämlich zu sein, die sinnvoll einzusetzen ?(  .
    Entweder krepieren die sofort, weil diese Nasen bei Aktivierung ihres Angriffs immer ziemlich weit vorne stehen, oder aber es frisst mir die Kanonenboot-Tasche leer, weil die Fähigkeiten ziemlich teuer sind.
    Eine wirklich sinnvolle Kombo scheint nur Rczm oder Hooka zu sein, weil dann Dicke oder Schützen vorne stehen.
    Sparky geht auch mit Facklern, aber im Lowlevel spuckt die viel zu wenig Critter aus.
    Full Zooka und die Angriffsverstärkung von Brick ist auch nich recht lohnend, aber auch hier ist der Benefit im Lowlevel auf keinen Fall geeignet, auch nur ansatzweise diesen verkackten dritten Proto zu kompensieren.


    Ok, das erst mal bis hier her, doch mein derzeitiges Fazit zu dem Update spare ich mir erst mal ein.

  • #36

    Das ist schon ärgerlich, @Boom-Newbie . Ich hoffe, dass sie die Bugs bald fixen, wegen denen einige Leute nicht ins Spiel kommen.


    Vor allem für die TF, bei denen die Ops sonst gerade so klappen und denen jetzt ein paar Spieler fehlen, weil sie nicht ins Spiel kommen, ist der Bug übel. Wenn es notorisch knapp ist, dann vielleicht mal ein paar Tage einen Op Level runtergehen oder zumindest darauf achten, ob sich alle im Team bei den Infos/SP bewegen oder stillstehen, um zu sehen, ob eigene Leute betroffen sind.


    Letzten Endes wird der Bug sicher so schnell wie möglich gefixt. Solange habt ihr dann einfach mehr Zeit für eure bessere Hälfte :thumbup:

  • #37

    War ja bisher immer so, das es beim Update Release noch einige Fehler gab, die dann im Laufe der Tage mit Wartungsarbeiten dann nachher gefixt werden.


    Aber finde es schon irgendwie schade, das man dadurch nicht sehen kann, welches Level die Helden anderer Spieler sind.


    Nur das mit der Base teilen wenn man auf seinen Namen klickt unterm Spielerkürzel ist ja mal mega nice! :D

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #38

    So "schnell", wie beim Imitationgame?
    Das dauerte ja "nur" mehrere Wochen... :(


    Hier sind es aber echt viele Bugs...
    Im SC-Forum geht es deshalb mehr ab, wie nach dem Update, als das Imitationgame erschien.


    Wollen wir hoffen, dass du Recht hast.

  • #39

    Gab es doch schon immer.
    Habe ich allerdings auch später erst gemerkt, nachdem mich eine TF-Kollegin darauf hingewiesen hat.



    GreetZZ
    ANDI

    Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist. :D

  • #40

    empfehlung:
    spielt smokey hooka 2-6 oder 3-5 plus brick und battle orders mit einem offensiven td/gbe statue setup
    jetzt schon absolut op und fast alles geht unboostet down


    fazit zum update


    ABSOLUT KEIN DRAMA, DRAMA, DRAMA
    sondern
    GEIL, GEIL, GEIL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!