Manche Ideen überdauern die Zeit und eine davon würde ich euch gerne vorstellen. Damit möchte ich einen alten Kameraden ehren und zwar den legendären Waldhoniger, allen auch bekannt als einfach "Waldi", der uns in der Tatter-Force wirklich nachhaltig fehlt
Hierbei wird an die geniale Zeit erinnert, als er noch mit reichlich Puls wirklich legendäre Fails hingelegt hat, die uns alle mehr erfreuten als seine auch (wirklich) sehr guten Angriffe. Die kann ja jeder, aber richtig failen ist eine Liga für sich .
Hierdurch entstand die Idee, wirklich gute Fails (ja, klingt komisch, ist aber so, dazu gleich mehr) mit einem Monatspreis zu belohnen.
Was ich hiermit tue und belohne den besten Fail mit einer Gutscheinkarte für wahlweise Itunes oder Playstore in Höhe von €15 für den "Waldi des Monats"
Wie es geht:
Das ist relativ leicht. Einfach ein Video (muss keine gute Qualität haben, der Fail schon) mit einem Fail in diesen Thread hier posten, natürlich einem möglichst guten. Das ist nicht so leicht, denn einfach seine Truppen zu bombardieren ist da eher Kinderliga.
Hierbei geht es um eigentlich ernsthaft geplante Angriffe, die dann aber durch höhere Gewalt, Dummheit des Angreifers, Erdstrahlen oder Wasseradern, Karma, Puls oder sonstwas in einen Fail erster Güte verwandelt wurden.
Prädestiniert hierfür sind natürlich OP-Angriffe, da man da nur einen Versuch hat und das auch meist ernst gemeint ist. Ist nicht zwingend, man kann auch außerhalb einer OP failen, doch die Regel ist ja eher in einer OP.
Zu diesen gehören Aktionen wie:
- leere oder fast leere Boote
- Leuchtfeuerorgien anstelle von Anlandungen
- Flare anstatt Schock
- versehentliches Schocken oder Bombardieren der eigenen Truppen anstatt Rauch oder Flare
- dumme Aktionen wie meine (gleich)
- idiotische Runs, vornehmlich mit Kloppern
- andere Failgründe, da gibt es reihenweise Möglichkeiten
Die Qualität des Fails wird durch das Forum ausgwertet; am Anfang eines jeden Monats (sofern die Beteiligung stimmt), gibt es eine Umfrage dazu, wer das Verkacker-Gen hatte und das wird dann belohnt.
Also, noch mal kurz: Verkacken, Posten, gewinnen
Und keine Sorge, die Leute, die nie verkacken, die dürfen natürlich auch nicht mitspielen und können ihren Heldenschein bewahren
Nur Mut, sich zu blamieren ist ganz leicht, seht selbst: