Hey,
Dachte mir es wäre doch mal cool, wenn wir hier nen Thread hätten, in dem jeder nen Link zu seiner Basis reinschickt, damit man sich so nen kleinen, und vorallem immer aktuellen Überblick, über die Basen der Forenmitglieder verschaffen kann.
Den Link zu eurer Basis, bekommt ihr indem ihr oben auf euren Namen klickt, und dann einfach auf "Teilen", und wählt dann "In Zwischenablage kopieren" aus.
Und jetzt könnt ihr den Link auch schon hier in eurem Thread einfügen, aber ACHTUNG! Euer Link wird nicht komplett als Link erkannt, wenn ihr ihn hier normal reinposted. Daher ist es zwingend erforderlich, ihn zusammen mit einem Text, auf den man dann klicken kann hier einzufügen. Wie das geht, seht ihr unten im Bild!
Nachdem ihr dann auf "Link einfügen" geklickt habt, müsst ihr bei URL einfach nur noch den Link einfügen, und bei Text, einen Text, auf den man dann draufklicken kann, und dann zu eurer Basis kommt, wie z.B. "Meine Basis".
So, und jetzt kann es auch schon losgehen! Viel Spaß noch beim Base teilen, und angucken der Basen anderer, könnte ja auch bei manchen ganz interessant sein, nach nem Monat nochmal draufzuschauen, und zu gucken wie die Basen sich verändert haben!
Hier aber jetzt mal der Link zu meiner Base: