Meeresfrüchte-Gerüchte

  • #1

    Im SC-Forum wird schon länger gemunkelt, dass es mal wieder ein Krebs-Buffett geben wird. Spekuliert wird auf das Wochenende zu Ende april, also den 28.0417 rum. Laufzeit unklar, aber ich denke, es werden wieder 3, 4 oder 5 tage sein.
    Basis für die Spekulation ist die bisherige Chronologie des Krebses;



    Krebs:

    Datum:

    Dauer:

    1

    15.01.2016

    7 Tage

    2

    25.03.2016

    3 Tage

    3

    01.07.2016

    3 Tage

    4

    28.10.2016

    4 Tage

    5

    27.01.2017

    5 Tage, 4 Std.

    6

    ?????


    Das Buffet wurde jeweils an einem Freitag eröffnet und wenn man die bisherige Chronologie nimmt, dann waren das ~ alle drei Monate.
    Würde mich sehr freuen :) . Ich für meinen Teil halte schon mal die Dias beisammen, um wieder möglichst viele davon in Truppen-Reloads verbraten zu können :D
    Der Zweitaccount braucht noch Eismiezen 6-8, die jeweils mit 8,nochwas zu Buche schlagen und auch das eine oder andere teure Schocker-Updaten oder auch Boomkanone.


    Mit den Helden ist das dann mal wieder ganz was anderes und eigentlich gab es auch auf jedem Krebs die eine oder andere Neuerung zu besichtigen, die dann im Nachhinein Einfluss in das Spiel gefunden hat. Wie z.B. das Temposerum oder auch die Crittercontainer, was wir abgewandelt ja jetzt bei den Helden haben.
    Ick freu mir :thumbup:


  • #3

    Wäre richtig nice, da es dann wirklich komplett was anderes ist, als früher mit den Helden, zumal man ja jetzt die Helden auch schon etwas höher hat, und bei mir die z.B. immer mehr Einfluss bringen, obwohl ich sie meistens trotzdem noch bei Kriegern ignoriere! :P

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • #4

    Besonders Sparky wird richig hilfreich mit Ihren critter autospams. In kombination mit TMeds macht das dann ziemlich Spass bei der Krabbe.
    Aber die Kadenz der Krabbe nimmt einiges zu, finde ich gut! Hoffentlich kommt sie bald wieder.


    Auf dem Band liegen aber m.E. immer irgend welche Gegenstände von der Krabbe rum. Geradeeben habe ich eine Speedserumkiste bei Axiom gesehen.

    Statuen Portfolio:
    Truppenschaden: 32% / 13% / 13% / 10% = 68%
    Kanonenboot-Energie: 42% / 17% / 17% / 17% / 17% / 17% = 127%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!