Update im Anmarsch

  • #11

    Ist mir auch schon aufgefallen, lieberschnuffel ist weg. Bin jetzt platz 400 :D geil oder? Abgesehen davon ist das update abartig hässlich....

    Je mehr Selbstmörder, desto weniger Selbstmörder :D

  • #13

    Die Deutsche Rangliste wurde von den Spielern bereinigt, welche Boom Beach über eine nicht deutsche Version spielen.


    Diese Spieler hatten natürlich einen großen Vorteil, da sie ja bereits etliche Monate vor dem eigentlichen Deutschlandrelease spielen konnten. Bekanntester Vertreter ist dabei sicher OLG, hier aus dem Forum.

  • #16

    Nicht Beute-Bonus, sondern Bonus-Beute.
    Wenn du eine Player-Base platt machst, dann bekommst du auf jeden Fall Beute, auch, wenn alle Inhalte eigentlich durch Schatzkammer geschützt sind oder aber auch eigentlich nichts da ist. Dadurch entsteht "neue" (zusätzliche) Beute, die aus der Luft erschaffen wird.

  • #17


    Hallo Proud,
    Danke für die Info, dann macht das natürlich auch Sinn ... und das sind dann ja auch wohl einige, die über eine "nicht deutsche Version" spielen ... sind ca 100 rausgefallen.


    Was lernen wir daraus -< immer schön Deutsch bleiben :thumbup: :D :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!