Deutscher in Weltrangliste!

  • #11

    @ Johann + Stoll + Fl@den + alle anderen im "P T50"


    Tut mir leid, dass ich euer EK stark unterschätzt hab.
    Ich hatte gedacht, dass ich smokey HZ schneller drauf hab. Dem war wohl nicht so... :(
    Habe paar echt gute Sachen gelernt, die ich umsetzen kann :thumbup:


    Würde gerne irgendwann wieder kommen, aber bis dahin will ich smokey HZ draufhaben.


    LG :thumbup:

  • #12

    Hallo zusammen,


    und Glückwunsch Meister Johann, Respek. Ehrlich. Was mich auch interessieren würde, in welchen EK spielst bist du und wie sieht es mit dem Spielen der Op s aus, bzw welche spielt ihr im Team und puderst du deine Off Statuen für Op und Map? Danke.


    LG Andi vom Team ü40pur ✌

  • #13

    Hallo Meister Johann,


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil . Habe das EK, Projekt Top50, gefunden und dich 'besucht', meine Fragen haben sich somit durch mich selbst geklärt.
    Fladen und Crash Kid waren, ist schon sehr lange her, voriges Jahr im alten EK ü40pur kurz zu Besuch. Euch und vorallem dir


    LG Andi vom Team ü40pur

  • #15

    hi,


    Sind kein reines ü40 Team und im Alter von 20 bis junggebliebene 75, unser Udo. Aber ja, 90% sind ü40, stressfrei aber trotzdem ambitioniert. Bei uns hat das Reale Leben immer Vorrang.


    LG Andi vom Team ü40pur

  • #17

    Hi Boom-Newbie,


    Meine Spielernamen sind bei ü40pur Andi und Andi2. Schau einfach einmal vorbei. Spielen zZ Sackgasse und Tiefer Einschnitt im 50iger EK .
    LG Andi vom Team ü40pur

  • #18

    Hey, erstmal Schwamm bei Seite! Keiner nimmt dir irgendwas übel.


    zum Thema Puder, mann darf nicht vergessen, das wie bestimmt 1,5 Jahre gesammelt haben und mein Stand, kurz vorm push sah so aus!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!