kann man eine statur kombinieren

  • #1

    meine frage ist ob man zwei die gleichen kombinieren kann
    zb angriff plus 10 %
    und angriff plus 7 zb
    also werden es dann 17%
    oder heben die sich gegenseitig auf und nur die höhere zählt
    und kann man vieleicht irgendwo alle bonis aufeinmal sehen ?


    kann sein das es eine dumme frage ist bitte vergesst nicht das ich ganz am anfang bin und ich möchte ja auch keinen mist in meinen videos erzählen
    darum frage ich liebe mal auch solche sachen ;O)


    hier zb zwei die ich aufstellen will
    bin für jede antwort dankbar


    PS: vieleicht giebt es auch irgendwo einen leitfaden zu den staturen ?
    habe dazu nichts gefunden

  • #3

    super hilfreich berni dank dir
    folgendes steht dort und beantwortet meine frage ;O)


    Bei Statuen mit dem selben Effekt, werden die Prozentangaben addiert. Wurde zum Beispiel
    eine dunkle Wächter Statue mit einer Kanonenboot-Energie von +8 % platziert und eine
    dunkle Meisterwerk Statue mit einer Kanonenboot Energie von +12 %, steigern beide
    Statuen zur gleichen Zeit zusammen deine Kanonenboot Energie um 20 %.

  • #4

    Hallo, ich habe gerade keinen Zugriff auf das Wiki.
    Daher kann ich folgendes dort nicht nachprüfen.
    Ich hoffe, aber das auch drin steht, dass man nicht zwei oder mehr Meisterwerke der gleichen Kategorie (also z.B. Truppenschaden) aufstellen darf?!?

  • #5

    hab nochmal nachgeschaut und ja hast recht
    warscheinlich wäre der efekt dann auch zu stark vorallem wenn man ihn boostet



    Für Götzen und Wächter gibt es keine Begrenzungen. Du kannst von ihnen so viele Statuen mit dem gleichen Effekt errichten, wie dein Bildhauer Platz hat. Du darfst aber immer nur ein Meisterwerk mit ein und demselben Effekt gleichzeitig auf deiner Basis haben. Zum Beispiel wirst du kein Meisterwerk platzieren können, welches deine Truppen-Trefferpunkte steigert, wenn du bereits ein Meisterwerk zur Truppen-Trefferpunkte-Steigerung besitzt. In so einem Fall kannst du das Meisterwerk nur noch zerstören, oder im Statuenlager lagern, wo es allerdings keine Auswirkung hat, also der Effekt nicht gilt. Du darfst aber mehrere Meisterwerke eines Elementes errichten, zum Beispiel ein Meisterwerk für deine Truppen-Trefferpunkte und ein Meisterwerk für deinen Truppenschaden.

  • #6

    Kann es sein das irgendein Fehler im Spiel ist. Ich habe Immer einen so schlechten Bonus bei den Statuen. Kann doch nicht sein das ich Wächter bekomme mit 17% Truppenschaden bei Level 43 wo andere bei Level 39 welche haben die 28% und Trefferpunkte 27%.
    Wurde das auch herabgestuft, so wie das Kraftpulver? Denn bis vor kurzem bekam man 8 Flaschen für ein Meisterwerk, nun sind es nur noch 7

  • #7

    Hi Falke, über den Wächter mit 17% solltest du dich freuen, da es der beste Wächter ist den du bekommen kannst. Wenn du eine stärkere Statue möchtest musst du ein Meisterwerk bauen. Ich glaub im boombeach wiki stehen die möglichen Werte ganz gut aufgelistet (link ist oben)

  • #9

    Oh, hab auch falsch gelesen...dachte gbe aber du meinest TS. Ja 17 ist nicht besonders gut. Das ist einfach Glücksache, spiele einfach noch bisschen weiter, sobald du den doc regelmäßig schaffst bekommste genug Steine und wirst bald ne bessere statue bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!