Beute stark gesunken nach update

  • #41

    Anscheinend schicken die eine Standarte Nachricht raus ...
    Sehr enttäuschend ich hab die gleiche Nachricht bekommen ...

  • #43

    Okay bei mir sind sie noch auf den Loot eingegangen ...


    Wieso sind die Medaillen für den Spielfortschritt wichtig??
    Wegen den Herausforderungen oder haben die noch eine andere Bedeutung?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #46

    So ... 100% die selbe Antwort wie alle hier erhalten :D lächerlich


    aber ...


    ... nachdem ich ja berichtet habe das ich meine Karte bereinigt habe, haben 3 Invasoren meine Inseln zurückerobert ... und siehe da ... Level 43,43,44 ... Nachdem ich ja die "oberen 10.000" bis gestern auf der Karte hatte (u.a. wieder die Nr. 1 der Welt und Lvl. 61/60/55/51/51/50 und ein paar kleinere Lvl.) die ich heute auch getauscht bekommen habe (u.a. Lvl. 46,46,45,48,44) ist das MM tatsächlich gesunken und die neuen Gegner sind im unteren Lvl. Bereich (s.o.).


    Mal sehen was den Abend noch passiert. Die 3 werde ich mal wieder von der Karte fegen und schauen ob das MM dann bei den nächsten wieder steigt (am Lvl. anzumerken).


    Na ja ... dann heisst es eben des öfteren die dicken mal angreifen und erfolglos abbrechen um im nächsten Schritt wieder machbare Gegner zu bekommen.


    Ich glaub ich habe die Logik verstanden ... denke ich :whistling:


    Noch etwas ... Mein HQ wurde heute noch gar nicht angegriffen ... nach den letzten Wochen wo ich tgl. bis zu 20 Raids hatte (inkl. RB's) ist das schon unheimlich. Aber der Tag ist ja noch lang :D


    Weiterhin einen "Boomreichen Tag" --- lol

    Gruß
    Neusel

  • #48

    It may take a Little while before the new looting system "levels out" and players learn to manage their resources under the new scheme, but we think these changes will contribute to improving the game fore everyone in the long run.


    Blöde Aussage wie soll man dass den anstellen wenn man so wenig erbeutet und dann wenn man mal was größeres lagert dann von viel stärkeren Gegner angegriffen wird ...


    Ich glaube auch nicht dass das dazu beiträgt den Spielspass langfristig zu erhalten!
    Man merkt ja jetzt schon dass es hier im Forum eher das Gegenteil bewirkt ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    2 Mal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • #49

    Die beharren auf ihrem loot decrease sie reden es nur schön


    Ich bin immer noch der Meinung dass wir im supercell Forum was geplantes starten müssen sonst tut sich da nichts

  • #50

    Ja wie genau willst das machen?
    Was hast du dir da so vorgestellt?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!