Beute stark gesunken nach update

  • #52

    Eine detaillierte Antwort kann man aber leichter ignorieren, als 100 nicht so detaillierte... Ich denke einfach Stunk machen würde es schon bringen

  • #53

    Bist du im supercell Forum angemeldet?


    Meinst wir könnten unsere Anliegen zusammenfassen dass dort posten und hier so eine Art liste erstellen mit Namen und GC Namen ... So quasi als Unterschriftensammlung die das nicht gut finden und dass dann dort auch mit in den Post packen?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #54

    Zwei Meldungen raus, ihre Antworten waren lachhafte autoreplys wie bei euch. Wie gesagt, bis zum Update wars das.

  • #55

    Die kopieren einfach die hilfetexte die von Haus aus im Spiel zu finden sind und verkaufen es dir als persönliche Antwort. Vermutlich schickt da nur ein Programm die Mails raus die eine "passende" Antwort anhand von Schlüsselwörtern raussucht.

  • #57

    Vielleicht haben sie es wieder etwas geändert, dafür brauch man ja kein update. Ich finde es immer noch sehr wenig, aber das ein oder andere Upgrade bekomme ich wohl hin und im Arsenal tut sich auch endlich wieder was. Bin mal gespannt auf morgen und den Besuch von Dr Terror.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #58

    Naja ich hab jetzt gerade fast die ganze Karte leer gefegt alle Onlinegegner waren glaub 16 Stück und ein paar KI Basen und hab jetzt echt sehr lange gebraucht um das Update vom Kanonenbootauf Level 12 zu starten


    Ich glaube vor dem Update hätte ich nicht so viele Weghauen gemust ...


    Ich will gar nicht wissen wie morgen mein MM aussieht ?(
    8|

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #60

    Hab mal bisschen im supercell Forum gestöbert ...


    Da haben die eine Umfrage gestartet ...


    Ich hoffe ich darf hier den Link zu posten


    http://forum.supercell.net/sho…evel-Do-You-Feel-Stuck-At



    Da beschweren sich auch einige über das MM und den geringen Loot

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!