Beute stark gesunken nach update

  • #21

    Anstatt es komplett zu entfernen hätten sie den Bonus loot lieber etwas runter setzen sollen und bei Dr terror und hammerman (ich gehe mal davon aus bei ihm auch der loot runter gegangen ist) so lassen sollen wie es ist, ich habe heute grade mal so HQ 10 hinbekommen, vorher konnte ich dank Dr Terror mehr erreichen. Ich hoffe das beim nächsten update wieder etwas angepasst wird. Ich habe in der Anfangs Phase (wie bei CoC für bauarbeiter USW.) 18€ ausgeben, aber inzwischen ärgere ich mich darüber. Ich habe mir dadurch kein Vorteil erhofft sondern einfach nur das ich etwas weiter bin und den strategischen Tiefgang den das Spiel geboten hat etwas mehr ausreizen kann, aber leider ist der mir abhanden gekommen. Vorher konnte ich mir ausrechnen wie ich bei Dr Terror angreifen würde wenn meine Einheiten etwas stärker sind aber diesmal habe ich kein System dahinter gesehen :(

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #22

    Sry, war etwas vom Thema ab aber ich ärger mich etwas darüber, da Hätte ich lieber 15€ für final fantasy VI bezahlt, ich kenne das Spiel zwar schon dank snes, ps1 und gba auswendig aber da hätte ich mehr spass dran gehabt.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

    Einmal editiert, zuletzt von DLS ()

  • #23

    9 Stages Dr. Terror und ich habe nur 3/4 der HQ13 Ressourcen erfarmt. KI-Basen sind grundsätzlich nur noch lvl 26 oder höher (ich bin 30), ohne Verluste komme ich da kein einziges mal weg. Der Loot ist so gering, dass die Verluste sich aber nicht auszahlen.


    Das wars, bis zum nächsten Update bleibt mein BB mal aus, das macht keinen Spaß mehr.

  • #24

    Ich kann nur allen raten einen Zweizeiler mit der hier genannten Kritik an SC zu senden. Das hilft wirklich wie man in der Vergangenheit aus COC und HD gesehen hat.


    Auch berichtet man im offiziellen SC Forum von Veränderungen (positiv) nach vielen Beschwerden.


    Also los ... tut nicht weh. Ingame Hilfe aufrufen / Kontakt ... und los gehts.


    Mal sehen ob sich was tut, aber nicht von vorneherein resignieren nach dem Motto "Da passiert ja eh nichts" ... Nicht quatschen ... machen :D

    Gruß
    Neusel

  • #25

    Neusel, kannst du mir das mal schicken, was du denen geschrieben hast? Bin der gleichen Meinung: Nur zusammen erreicht man etwas. Kenne mich da ja nicht so aus und mir fehlen da die Kenntnisse. Möchte auch lange an dem Spiel Freude haben.

  • #26

    Hier meine Info an SC ....


    --------------------------------------------------------------


    Hallo zusammen.


    Grudnsäötzlich habt ihr mit dem Spiel einen Volltreffer in der Scene erwirkt. Seit den letzten Updates vergeht einem aber so langsam der Spaß. Wie soll man Fun an dem Spiel habenwenn die Gegner wie auch RB's nicht mehr einzunehmen sind oder nur mit erheblichen Verlusten. Die Ausgewogenheit des Spiels ist völlig abhanden gekommen.


    Man wird von Übermächtigen Gegnern überrannt, hat aber selber immer die selben gegner mit wesentlich höheren Leveln auf der Map, die man nicht anzugreifen braucht weil man den Kampf eh verliert.


    Wenn man die Raids meiner Base anschaut sowie die RB's könnt ihr das auch feststellen.


    Das sogenannte Matchmaking muss dringendst überholt werden, sonst verlieren die Spieler den Spass hier weiterzumachen (im deutschen BB Forum wird dies auch intensiv diskutiert). Ich hab auch einiges in das Spiel investiert, aber so ist für mich das Ende der Fahnenstange erreicht.


    Sollte hier nicht nachgebessert werden wird meine Rezession (bei iTunes) für das Spiel sicherlich nicht mehr positiv ausfallen.


    In der Hoffnung auf (kleine) Anpassung des Matchmakings


    MfG
    Neusel


    ----------------------------------------------


    Man sollte vielleicht nicht den gleichen Wortlaut verwenden, allerdings die Thematik die selbe sein .... haut rein

    Gruß
    Neusel

  • #27

    Das Thema loot hast du garnicht angesprochen aber ich weis welches Problem dich momentan am meisten bedrückt
    Ich komme mit dem matchmaking gut klar aber der loot ist nicht ausreichend um die Kosten eines upgrades zu decken

  • #30

    Der Loot ist deine Belohnung oder deine Beute die du dem anderen abnimmst also das Gold,Holz,Steine ...


    Ich hab denen jetzt auch mal geschrieben mal sehen was kommt ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!