Beute stark gesunken nach update

  • #1

    Könnt ihr das bestätigen dass seit dem Update der Loot spürbar runter gegangen ist?


    Früher waren Gegner. Mit 50 k holz und 80 k Gold aufwärts üblich
    Seit etwa 2 Rotationen der Gegner ist der loot drastisch gefallen ich habe lauter Gegner mit 30 k Gold und 20 k holz auf der Map womit ich nicht die Kosten der updates gedeckt bekomme
    Zugegeben etwas inaktiver bin ich da ich davor Ferien hatte und jetzt nicht mehr so viel zeit habe somit könnte der mm Sinken da ich länger brauche bis die Map leergefegt ist

  • #2

    Ich hab da jetzt so noch nicht groß drauf geachtet aber ich bin mal meine Gegner durch gegangen ...


    Da is nur einer dabei der über 19 000 Holz hat ... Der Rest hat nur so von 3 000 bis 9 000 Holz rumliegen da loht sich das angreifen fast nicht und mit dem Gold sieht es nicht änderst aus ... 8|


    Ob das jetzt an dem Update liegt kann ich dir jetzt auch nicht so genau sagen ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    ist mir selbst auch aufgefallen, unabhängig von dem post hier^^


    vor allem holz und gold ist weniger


    sonst war es immer so: 3-4 leute geraidet und fast alles war baubar
    jetzt raide ich 5-6 weg und kann nur mittelteure sachen bauen


    klar kann es auch an steigenden preisen liegen, allerdings ist die beute wirklich weniger

  • #4

    Meiner Meinung nach ist das auf jeden Fall so.
    Es ist im Moment fast unmöglich sich upgrades zu erkämpfen. Ich spiele sowieso nicht mehr so häufig und werde ständig angegriffen.
    Und das immer von viel höheren Gegnern.
    Wenns bei mir auf der Karte wenigstens genauso wäre. Aber nein, bei mir sind immer schwerere Gegner.

  • #6

    Hallo Zusammen,


    seit dem Update habe ich total den Spaß an BB verloren :(


    Kaum noch Ressourcen die man sich erobern kann, die Gegner sind überstark und überrennen das HQ problemlos bzw. haben die Gegner auf der Karte deutlich höheres Niveau.


    Wenn sich bald nichts ändert werde ich wohl auch mit BB aufhören. So bringt das keinen Spaß mehr! Schade das man das hemmen versucht mit allen Mitteln zu erhöhen. Ohne mich!

  • #7

    Wenigstens leide ich nicht allein :S
    Aber Anpassung des spielbalance dank des Patchs für'n Arsch
    Hoffe mal dass sich da ordentlich Leute beschweren und dass die das fixen
    Oder die 2. Möglichkeit wäre sie ignorieren es und erzwingen somit exzessives Gemmen
    Ob man dann noch Spaß am Spiel findet bleibt jedem selbst überlassen


    Bis dahin bleibt nur abwarten und gucken was passiert

  • #8

    Zur Zeit sieht es wirklich ziemlich "Mau" aus. Bei der geringen Resscourcen Ausbeute wie aktuell, kann ich bei meinem Level keine Updates machen, es sei denn, ich sammele mind. über eine Woche oder länger.


    Von Spielspaß kann in den letzten Tagen keine Rede sein. Es erscheinen wenn, fast nur Inseln, welche durch die schwarze Garde besetzt wurden und diese etwa um Level 25!! Mit der Ausbeute dabei, geht wie gesagt fast nichts.


    Zudem schließe ich mich den Kommentaren an, dass der Schwierigkeitsgrad vermehrt ungerecht verteilt ist.


    Es macht nicht den geringsten Spaß mit meiner derzeitigen Truppe irgendwelche 30er Basen zu erobern, wo ist da Kick?


    Ich setze einfach die Panzer ab, sie rollen quasi ohne Kratzer zu bekommen durch und das wars.


    Ich hoffe ebenfalls sehr darauf, dass sich dies sehr bald wieder reguliert. :S

  • #10

    Ich hoffe auch dass die da was machen denn die Kosten für die Updates sind einfach viel zu hoch für das was man Derzeit den anderen Gegner abnehmen kann ...


    Das angreifen loht echt nicht mehr für 5 000 Holz und 8 000 Gold Opfer ich bestimmt keine Truppen ...
    Wenn ich dann welche verliere und dann 24 000 Gold für 20 Warrior zahlen müsste :thumbdown:


    Ich hoffe auch auf den lieben Dr. Terror ...
    Hoffentlich wird er nicht gleich wieder so schwer so dass wieder so früh Schluss is :|

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!