Beute stark gesunken nach update

  • #31


    Ja ... sorry ... der loot selber ist ja nicht mein Problem. Hier müss IHR noch aufsetzen. Da ich in einem Level bin wo der Loot eigentlich noch ok ist, war dies nicht Priorität in meiner Mail

    Gruß
    Neusel

  • #33

    Ich hab ja vorgeschlagen nen von uns vorbereiteten post im supercell Forum zu erstellen um die Probleme anzusprechen bezüglich des Loots und des matchmakings ich kann mir vorstellen wenn wir nen ordentlicher Thread erstellen ordentlich Aufmerksamkeit erringen können sowohl von anderen Spielern als auch von supercell Mitarbeitern und eventuell wird's dann was mit dem Update


    Ich glaub nicht das wenn eine Hand voll Leute sich beschwert dass dann etwas passiert aber wenn wir ne Verbesserung wollen dann müssen wir auch zusammen dagegen vorgehen


    Was sagt ihr zu meinem Vorschlag?

  • #34

    Also ich denke auch dass wenn sich das ganze Forum zusammen tut dass dann evtl mehr bewegt werden kann ...


    Hab aber trotzdem auch noch ne Nachricht geschrieben ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #35

    Hier ist meine Nachricht:


    I really like the game but after the last update you have adjusted the loot and matchmaking and for some reason it is really hard to get along now especially for lower level users like me.


    Dr. Terror costed me more than 100.000 gold to reach level 6 and I tried that level about 15 times and the loot was definitely not worth it.


    And the other players on my map are 2-3 lvls higher than me with a crazy defense and I can't even level because I don't have enough gold wood and stone (because I can't fight for it) computer enemy's are not as hard but the 3-4 left on my map have a crazy hard defense...


    All in all I am loosing fun with the game... It is getting boring because it is frustrating to play right now...


    I hope you change something with the next update.


    Cheers Erik

  • #37

    So ... ich habe nun meine Karte fast komplett gereiningt.


    Keine Ki mehr und nur noch einen Gegner der aber im Level (51) nicht zu packen ist. Dazu habe ich noch 7 RB's im Level 50 Up die stehen bleiben.
    Werde nun das Spiel bis heute abend ruhen lassen und mal schaun wie das MM das Spiel beeinflusst.


    Ich berichte heute Abend :D

    Gruß
    Neusel

  • #38

    Ich werde nun auch mal hin schreiben bezüglich des loots, und anschließend werde ich etwas das Forum durchforsten und alte mit neuen dr Terror Bildern vergleichen, dann kann man sich ja ausrechnen um wieviel % der loot gesunken ist.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #39

    Gestern als Terror da war und proudsociety die Bilder gepostet hatte sagte einer dass er 63 k holz auf Stage 6 bekomme im Gegensatz dazu hat Proud bei der gleichen Stage 83 k bekommen also weis ich nicht so ganz ob dass so einfach ist alte Bilder mit dem jetzigen Terror zu vergleichen



    Trotzdem ist es einfach nur scheiße von supercell dass sie keine zahlen nennen wie stark der loot gesenkt wurde
    Um wahrscheinlich es schönzu reden und in der Hoffnung dass es nicht auffällt


    Ich würde sagen dass der loot mindestens um ein Drittel runter gegangen ist vielleicht sogar um die hälfte ist aber Ultra subjektiv

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!