Kanonenboot Energie Stamm/Seelentänzer Bonus funktioniert nicht! - Lösung, kein Bug!

  • #1

    Hey Kommandanten,


    Ich habe jetzt hier schon vermehrt die Frage gesehen, wieso der Kanonenboot Energie Boost, bzw. der Stamm (also der Selentänzer Stamm) nicht funktioniert. Dieser funktioniert allerdings, der Bonus wird nur falsch gedeutet. Es bedeutet, dass ihr mehr Kanonenboot Energie bekommt, sobald ihr ein Gebäude auf einer gegnischerischen Basis zerstört und nicht generell mehr.


    Der Stamm funktioniert also und ihr bekommt den Bonus definitiv, nur eben nicht so wie ihr dachtet!


    Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins dunkle bringen und euch aufklären. Bei Fragen in die Kommentare!


    Es würde mich freuen, wenn ihr helft, den Beitrag zu verbreiten und zu teilen, damit jeder Bescheid weiß! :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Brini

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #2

    Moin,


    die aktuelle Kombination von Kanonenboot-Energiebonus zusammen mit dem KB-Extra Remote-Hack ist so ziemlich das beste, was es jemals als Boni gab :)


    Zusammen mit wenig energieintensiven Truppen wie z.B. RZCM bekommt man (gewisse Anzahl an vernünftigen GB-Statuen vorausgesetzt) momentan ungepudert praktisch jede Base platt: Da der Remote-Hack auch auf Protos funktioniert, kann man bequem die (schlimmstenfalls) 3 Protos einfach weghacken, meist reichts auch noch für alle Schocker/RLs - danach ist Schaulaufen :D


    Und selbst ohne genug GBE gibts ne Menge Basen, wo man beim Einstieg erstmal prima Energie tanken kann (Gebäude, Tonnen etc.), bevor die Def richtig reinballert.

  • #3

    Zudem möchte ich nochmal dran erinnern, dass es ja theoretisch noch ein wenig den Regenmacher gibt (jenachdem wann man sich die Tickets halt geholt hat). Der setzt dem ganzen Wahnsinn nochmal einen oben drauf.


    Und dann eben noch 2 Wochen kein Schild. Da haben es die VP Spieler echt hart, Glück für alle Offensiven :D



    Ist bei uns auch super gut in höheren OPs wie Tiefer Einschnitt oder Großangriff. Wir sparken da normalerweise viel um so Sachen wie RWs oder SWs wegzubekommen. Nun können wir einfach werfen. Geboosted kann ich zum Beispiel zusätzlich durch den Stamm 5 Gebäude hintereinander hacken, ohne Truppen gesetzt zu haben :D

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #4

    Witzig ist die Kombi, Regenmacher, Hack und KBE Bonus - aner ehrlich gesagt auch gleich langweilig! Wenn ich jenand aus den ToP 5 ( bei mir im EK) ohne Verluste und Puder schlage, dann ist das kein gesundes Verhältnis.
    In Ops ist der hack und Bonus sicher auch viel Wert, wir müssen wohl mal eins höher gehen, Sackgasse mit 14 Angriffen ist zu einfach für nen 25er EK :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!