Dr. Terror Level Lvl 6

  • #1

    Ich komme bei Level 6 schon nicht mehr weiter .. Habe die Heavys und Zookas... Ich frage mich welcher Weg wohl der Beste ist...


    Ich bombe den Raketenwerfer weg... Dann habe ich nicht mehr genug für den Schock, muss also ein Gebäude zerstören... Bin einmal durch die Mitte und Schock rechts als Schutz - tot...


    Vorhin nochmal von rechts - leider überleben die Heavys nicht und dann sind die Zookas leichtes Spiel...


    Was soll ich tun? Vielleicht mit anderen Truppen einmarschieren oder gar über Links gehen?

  • #2

    Hallo El,


    ich würde in diesem Fall über links angreifen ... mit welchen Truppen ist davon abhängig welchen lev die Verteidigungsanlagen und auch deine Angriffstruppen haben...
    vielleicht mal nur mit Heavys probieren :?: :!:


    In jedem Fall hau das HQ weg :thumbup:

  • #3

    Na mal gucken wie ich links vorbei komme und die ganzen Türme zerstöre... Das wird mit "nur" Heavys mega schwer... die sind bei mir Level 5... die Zookas sind Level 4... muss erst das Arsenal auf Level 5 upgraden bevor ich die weiter leveln kann...

  • #4

    Okay also das klappt nicht... Die 4 Heavys sind zu schnell weg! Ich versuche es jetzt mal nur mit Heavys und keinen Zookas... Danach mit den Kriegern :) vielleicht klappt ja was

  • #7

    Nicht unbedingt. Wichtig ist hier ein wenig auch die Reihenfolge. Der Raketenwerfer schiesst sich auf das erste Ziel ein, was er erreichen kann. Läßt du also die Heavies zuerst los, dann beschießt er die weiter, auch wenn hinter denen die Zookies laufen. Und mal davon ab, die Heavies können einiges vom RW einstecken, sein Hit ist nicht sooo stark. Bei den Zookies ist das anders :S
    Also noch mal von rechts versuchen, diesmal nicht den RW zerbomben und dann sollte das gehen. Wichtig bei Zookies und RW ist, daß man die näher an den ranbringt, als die freiwillig wollen, da die sonst außerhalb des blinden Flecks bleiben. Also Flare VOR den RW, nicht direkt drauf.

  • #8

    Hab das mal versucht umzusetzen... Kanone statt Raketenwerfer angegriffen aber die Heavys werden echt zu schnell getötet... Werde jetzt mal probieren den Mörser und den Flammenwerfer als 1. vom Schiff aus platt zu machen, dann vor zum Raktenwerfer mit den Heavys und Zookies im Schlepptau...

  • #9

    Ich habe es heut auch über die Mitte versucht, hat nicht geklappt, habe jetzt mit den resis von dr terror und leider ein paar Dias HQ 10 im Aufbau. Finde die Ausbeute diesmal echt wenig. Mal abwarten. Probiere es nachher nochmal mit Heavy/zooka und werde berichten.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #10

    Ggf. auch ein Medkit einsetzen, das kompensiert die RW-Schäden und du brauchst die Shocks noch für die linke Seite.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!