Sparen Sparen Sparen

  • #1

    Hallo ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen.


    Wie schafft ihr zum Beispiel 450.000 Gold oder Holz zu sparen ohne das es von anderen geklaut wird ??


    Und wieviel Ressourcen kann man sich auf den Booten ansparen, die immer unten rechts kommen


    wenn man Ressourcen Basen eingenommen hat ?? Bringt das was, wenn man z.b die 2-3 Tage nicht anrührt



    oder gibt es da auch eine Grenze ??

  • #2

    Bin zwar auch noch nicht so lange dabei aber, dass sich die Resourcen auf den Booten und auch in den Gebäuden ansparen kann ich bestätigen. Was das maximalste Level ist weiß ich allerdings nicht. Ganz ehrlich: ich hatte bis her auch noch keine Chance es länger als einen Tag ruhen zu lassen. Hab's dann doch wieder gebraucht.


    Kann mir vorstellen, dass die gelevelten Resourcen Gebäude und Lager den Reichtum ermöglichen.

  • #3

    Ich meinte hier mal irgendwo gelesen zu haben dass man die Ressourcen auf den Booten und Sägewerke 10 stunden Lagern kann und ab dann steigen sie nicht mehr bis Mann sie wieder einsammelt ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #4

    Ganz wichtig in dem Zusammenhang ist die Schatzkammer. Die nach Möglichkeit immer frühzeitig auf Maximum bringen. Aktuell bietet mir meine SK Schutz für mehr als die Hälfte aller Ressourcen. Dann noch immer zusehen, dass man nach einem Beutezug Updates und Verbesserungen starten kann, dann geht das schon mit dem Sparen.

  • #5

    Ja das mit den 10 Stunden kann hinhauen. Danke für den Tipp. Weiß ich da schon mal Bescheid.


    Schatzkammer habe ich immer auf max. Habe momentan Level 11


    Dort kann man leider nur 120.000 Gold beiseite legen. Und wenn ich mich auf der Karte so umsehe komme ich vielleicht auf 200.000 Gold Maximum. Nur wenn ich das bis Morgen liegen lasse ist auf 120.000 wieder geschrumpft. Brauche aber für ein Upgreat 460.000 Gold.


    Daher dachte ich mir mal fragte hier nach wie man das am besten lösen kann.Einige haben das mit Sicheherheit
    schon geschafft.



  • #6

    Ich würde sagen das is einfach nur Glückssache ob du angegriffen wirst oder nicht ...
    Grad wenn bei dir dann wirklich viel zu holen is werden es einige versuchen ...


    Es gibt wirklich keine Defens die dir alles vom Leib hält es gibt immer einige die deine Basis zerhauen!


    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #7

    Hmm .... Frage ... bekommt man beim Erobern einer Ressourceninsel auch die ressourcen die noch auf dem Boot liegen .... so deute ich jedenfals bei mir die unterschiedliche anzahl von z.B. Bretter die ich erbeute.


    ich dachte man kann sammeln bis die jeweiligen kapazitäten ereicht sind ....

  • #8

    Meinst du die Ressourcen von anderen Gegner die die dann auf ihren Booten Lagern und noch nicht eingesammelt haben?
    Ich versteh deine Frage nicht wirklich ... Sorry


    Oder meinst du wenn du eine Ressourcenbasis verloren hast ob das gelagerte Holz auf deinem Boot dann erhalten bleibt?


    Die Boote können anscheinend nur 10 stunden Ressourcen aufnehmen und ab dann steigen deine Ressourcen auf den Booten nicht mehr an.

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #10

    Ich glaube nicht dass man die gelagerten Ressourcen von den anderen noch dazu bekommt ...


    Aber wenn du eine Resourcenbasis verlierst, verlierst du auch die Ressourcen die du von dieser Basis bekommen hättest.


    (Bitte korrigiert mich einer wenn ich da was falsch verstanden habe ^^ )

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!