60% Wood Production nahezu perfekter wert aber kann damit nicht viel anfangen was nun?

  • #13

    Ich bau immer Götze und Wächter auch wenn ich sie nicht brauche und zerstör diese dann wieder damit ich Kristalle für die Meisterwerke bekomme denn die Götze Stell ich eigentlich nicht mehr auf bis auf die zwei die ich noch habe und wenn ich von denen noch was besseres bekomme werden diese auch zerkloppt ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #16

    Mit steigendem Level wird Stein immer mehr zum festen Bestandteil der Updates. Allerdings habe ich (HQ11) meinen Stein-Götzen auch abgeschafft und auch den 23%-Eisen-Wächter gesprengt. Beides kommt immer reichlich durch Raids und die Ressourcen-Basen rein, bisher noch keine Probleme.
    Du kannst hier im Lexikon nachsehen wann Stein relevant ist. Als Beispiel das PDF vom Sägewerk . Das kostet ab Level 6 beispielsweise nur noch Stein, kein Holz mehr.

  • #17

    Ja, danke, habe ich schon gesehen, werde sie sprengen und lieber das Pulver nehmen.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!