Resourcen in Hütten und Produktionsstätte geschützt?

  • #1

    Hallo,


    ich bin neu im Forum und wollte mal was fragen, was mich schon die ganze zeit beschäftigt. Sind die Resourcen (Gold, Holz, Stein etc.) in den Hütten bzw. in den Produktionsstätten (Steinbruch, Sägewerk etc.) oder Booten vor Angriffen geschützt?


    Also im Klartext: Kann der Gegner nur die Resourcen abgreifen, die auch oben in der Anzeige zu sehen sind? Wenn ich also über Am Abend das Geld aus den Hütten nicht abgreife, dann bleibt das dort Safe??


    Wäre cool wenn sich jemand dazu äußern könnte.


    Gruß

  • #3

    Das in den Booten ist auch nicht 100% sicher, wenn jemand deine RB angreift und übernimmt verlierst du das was du normalerweise bekommen hättest.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #4

    Vielen Dank für die Antworten.... Schon doof, wenn es weder Schutz nach dem ersten Angriff gibt noch die Ressis irgendwie gesichert sind....



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • #5

    Deshalb am besten einfach immer die Schatzkammer auf höchste Level bringen und dann schauen dass da nicht viel zu holen is ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #6

    Also bei mir gibt es immer kaum was zu holen, ich attackiere nur wenn ich was bauen kann, starte dann das nächste Gebäude und attackiere dann weiter bis meine Lager ungefähr soweit voll sind das die resis noch von der Schatzkammer geschützt sind und dann das Spiel wieder von vorne beim nächsten Upgrade, Funktioniert super und ich schätze das werden die meisten hier so handhaben, viel spass weiterhin.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #7

    Das in den Booten ist sicher, das in den Gebäuden nicht.
    Boote laufen nach rund 10 Stunden voll, also zwischendurch mal ausleeren, sofern erwünscht.

    Moment, dachte die Häuschen wären save, hatte Ich mal gelesen...

    anytime a bunch of animals are together in one place it's called a zoo.





    unless it's a farm !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!