Upgrade funktioniert nicht

  • #12

    Richtig :thumbup:


    Aber es gibt nur zwei Tage oder?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #13

    Kenne das problem. Hatte aber nie Res Verlust dadurch....


    Hatte mich nur erschreckt, warum das Armory Update nicht fertig ist.

    anytime a bunch of animals are together in one place it's called a zoo.





    unless it's a farm !

  • #15

    Ich habe auch endlich das HQ Upgrade auf 12 geschafft, jetzt freue ich mich auf die kostengünstigen und sehr schnellen ersten landungsboot upgrades, morgen früh geht es los.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #17

    Ca 120k holz, 60k stein und 15k eisen.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #19

    Hatte heute das gleiche Problem, habe heute Upgrade von HQ gestartet dank dem Doktor, danach wollte ich ein bisschen aufräumen und habe dadurch zum ersten mal die 200 Medaillen geknackt, wollte dann die kostenlosen Dias in die schnelle Fertigung stecken, habe danach das Landungsboot gebaut und lv 2 in Auftrag gegeben, halbe Stunde später gucke ich aufs iPhone, stand da truppen fertig sind und das boot, starte das Spiel und da waren sie immer noch am HQ dran und die 300 Dias waren auch noch nicht dazu gezählt, musste wieder auf Belohnung holen. Man muss echt aufpassen ob alles geklappt hat.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #20

    Tja da hast du recht abgesehen davon hatte sc schon zurückgeschrieben war aber nur so ein schwacher Nonsens XD hab sie darauf gestern Abend wieder angeschrieben vielleicht melden sie sich ja noch mal ;)

    Je mehr Selbstmörder, desto weniger Selbstmörder :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!