High Loot

  • #154

    Was ist denn dick bei Dir? Heute kamen 2 Basen it 400000 Gold, 200000 Holz, 200000 Stein und 100000 Eisen.

    Reden was wahr ist, essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und f**** was da ist!

  • #155

    Früher gabs bei mir teilweise Gegner mit bis zu 500k Eisen und das ungeboostet.


    Ich hab irgendwie das Gefühl dass Supercell da eine Begrenzung reingehauen hat, denn es spawnen bei mir nur noch Gegner mit 5k - 120k Eisen.


    Und wie es scheint habe nicht nur ich das Gefühl.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #157

    Bei mir liegt ne Menge rum, aber mit den Gegnern gehts mir auch so
    Gibt nichts zu holen

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • #158

    Leute, ihr hab ja mal Probleme- bei euch spawnen wenigstens noch welche- bei mir ist seit dem Update tote Hose was das Spawnen angeht- und die Map ist komplett leergeräumt aber es kommt nichts nach.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!