Gameloft - Modern Combat 5
-
-
-
-
-
-
-
-
#45 Also, es bringt euch nichts, wenn ihr mich im GC addet, ich spiele MC5 auf Android
Hab ihr jetzt schon nen Trupp gemacht?
PS: Bin ich der Lokalen Rangliste auf Platz 3 Und Global 49.Hab schon gegen paar aus der Globalen Bestenliste gespielt. Also langsam wirds echt schwer, zu gewinnen... Kann mich deshalb auch nicht auf diesem Niveau halten, sobald ich verliere bzw. weniger Kills als Tode hab ziehts das wieder richtig runter. Aber ich hab meinen Screenshot, wo ich in Deutschland erster bin, das reicht mir
-
-
-
#47 Hi leute, mein Wlan ist in Letzter Zeit so schlecht das selbst mein Internet kaum und wenn ja es schlecht funktioniert also wird es bis ca. übermorgen früh nichts mit Antworten von mir Aber da ich es grat geschafft habe mein Hq ist fertig aber Internet ( wlan) ist zusammengebrochen von daher hoffen... Und nun zu Mc5 ich bin in dem Trupp Germany mit meinem Bruder seinem Freund und nicht" Bekannten" kann diesen aber auch verlassen und zu euch kommen
Ich hoffe auf Verständnis das ich nicht (Höchstwarscheinlich) Antworten kann
( wollte das schon gestern abschicken kam aber nicht )
-
-
-
-
#50 Jo, hab auch die Red-34, mit welchen Aufsätzen weiß ich aber nicht. Und Sturmeinheit ist voll geupgradet. Die 2. Waffe ist die Standard Pistole (MSG 33), die ich aber fast nie verwende.
Ach ja, da ihr auf iOS spielt und ich auf Android würd ich sagen, ihr sucht mich in der Bestenliste (zur Zeit noch 1.) und fügt mich dann als Freud hinzu bzw. ladet mich in einen Trupp ein. Sonst seh ich keine Möglichkeit, dass wir uns gegenseitig adden. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!