Gameloft - Modern Combat 5

Jawoll, hab Dich gerade in der Liste gesucht aber ich finde Dich nicht. Kann es sein, dass die Systeme noch getrennt von einander laufen? War in der lokalen Liste.

Die RED hab ich mir gestern erspielt. Endlich! Hat lange genug gedauert. Werd die Sturmeinheit noch ein wenig puschen und mir dann den Scout zum leveln vornehmen. Macht schon Spaß das Spiel. Aber ich fand so einige Dinge in MC4 einfach besser. Die Waffenconfi z.B. Jetzt ist es ja echt total egal, welches Magazin, Zieloptik drauf kommt, die Mobilität bleibt immer gleich. Fand das gerade gut, da musste man noch sehr gut abwägen. Schade auch, dass man nur das Scharfschützen Gewehr mit dem Sniper spielen kann. War vorher auch sehr viel abwechslungsreicher. Stealth-Eigenschaften sind jetzt endgültig gekillt worden?

Edit: Ich nehme die Handfeuerwaffe meist nur für die erste Runde um zu Beginn an den richtigen Punkt auf der Map zu rushen. Macht richtig Laune mal nur mit der zu rocken. Das geht alles sau schnell. Ein Paar Freaks zocken das ausschließlich mit dem Sniper. Der bekommt ja 50% mehr Schaden auf Faustfeuerwaffen. :D :D :D

Das kann Gameloft doch nicht ernst meinen... MC4 war auch schon getrennt. Ich hätte gehofft, dass das bei MC5 anders ist. Na dann wird das wohl nichts mit unserem Trupp.... Da zieh ich jetzt in der Play Store Bewertung eiskalt einen Stern ab.
    Welche Bewertung hat der beste Deutsche iOS Spieler? :D

Einmal editiert, zuletzt von Knato ()

das ist auch beim mmorpg Order and Chaos so

wer es nicht kennt es ist wie wow nur für smartphones ;)

Addet mich =) :thumbup:

GameCenter ID: Nairolfsen

Das werden die vielleicht noch zusammen legen aber solange bei Euch Androids noch die Raubkopie im Umlauf ist und gespielt wird, habe ich keine Lust gegen Androids zu spielen.

Moment, ich gucke mal eben… das ist Henrit24 mit Rang 68 und einer Bewertung von 2260 Punkten. Ich bin mit Rang 39 und 1637 Punkten auf Platz 204.
    :D :D :D

Was ein Glück dass ich nicht auf iOS spiele, sonst wär ich nämlich nicht erster gewesen. Aber das ist ja egal, wenigstens hab ichs bei Android geschafft :P

Also wollen wir nen trupp aufmachen ?

(Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

(Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

Naja vlt. Treffen wir dich ja irgentwann mal In ner Runde ich heiße Qaisikeller ( fast wir bei Game Center....)

(Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

(Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

Selbst im Spiel dachte nur in der Rangliste was ist das für ein .... Egal Redrum... Wollen wir ein Trupp aufmachen ich hab mich jetzt auch so langsam warm gespielt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!