Jawoll, hab Dich gerade in der Liste gesucht aber ich finde Dich nicht. Kann es sein, dass die Systeme noch getrennt von einander laufen? War in der lokalen Liste.
Die RED hab ich mir gestern erspielt. Endlich! Hat lange genug gedauert. Werd die Sturmeinheit noch ein wenig puschen und mir dann den Scout zum leveln vornehmen. Macht schon Spaß das Spiel. Aber ich fand so einige Dinge in MC4 einfach besser. Die Waffenconfi z.B. Jetzt ist es ja echt total egal, welches Magazin, Zieloptik drauf kommt, die Mobilität bleibt immer gleich. Fand das gerade gut, da musste man noch sehr gut abwägen. Schade auch, dass man nur das Scharfschützen Gewehr mit dem Sniper spielen kann. War vorher auch sehr viel abwechslungsreicher. Stealth-Eigenschaften sind jetzt endgültig gekillt worden?
Edit: Ich nehme die Handfeuerwaffe meist nur für die erste Runde um zu Beginn an den richtigen Punkt auf der Map zu rushen. Macht richtig Laune mal nur mit der zu rocken. Das geht alles sau schnell. Ein Paar Freaks zocken das ausschließlich mit dem Sniper. Der bekommt ja 50% mehr Schaden auf Faustfeuerwaffen.