Update von Heute

  • #51

    Bei deiner Def ist das auch kein Wunder blackbeard.


    Bis auf die Schützentürme hast fast alles noch auf Level 1, da reichen auch paar Schützen.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #52

    Ich weiß das meine Defence scheiße is auf die hab ich mich auch nicht konzentriert!!


    Ich seh es nicht ein z.b. 11 500 Holz und 2 Stunden 15 Minuten in einen Mörser zu stecken damit der +1 Schaden macht!?
    Da Level ich lieber was anderes ...


    Selbst wenn ich die Defence auf gelevelt hätte gibt es immer welche die einmarschieren und das HQ zerstören ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #53

    das stimmt, jede Def gerade wenn wir noch Lvl 30 sind, wird von irgendwelchen problemlos überrannt werden :)


    Aber wenn man sie hochzieht, ist die Chance auf überrennen etwas geringer. :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #54

    Naja sei's drum ...
    Musste nur mal wieder den Frust der sich beim warten auf die Regeneration der Warrior und Feuern der Schockbombe eingestellt hat ablassen ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #55


    Ja, sicher. Aber es ist hier eine Frage der Ausgewogenheit; meine Def ist auch scheisse, aber Lichjahre von "mal eben drüberrennen" entfernt.
    Gehe ich von meiner eigenen Angriffslust aus, dann kapere ich vorwiegend die Basen, wo sich die Verluste in Grenzen halten, oder aber der Loot extrem hoch ist. Basen mit wenig Loot und welche mit guter Defence lasse ich aussen vor, besonders, wenn beide Faktoren zusammenkommen. Machtest du das mit dem Warrior-Rush anders und war es dir da egal, wie gut die Def war ?

  • #56

    Ich hab immer geschaut wo ich schnellstmöglich die resourcen für die Sachen zusammen bekomme damit ich schnell Leveln könnte ...


    Da wurden halt auch als ordentliche Verluste eingefahren ^^
    Aber dank der Regenerationszeit war das ja kein Problem ...


    Ich hab unter der Woche leider nicht die Zeit um lang zu spielen oder um ein Haufen resourcen zu bunkern ...
    Deshalb hab ich immer geschaut wie und wo ich schnellstmöglich auf mein Ziel komme ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #57

    genau denn man hat ja noch:a)andere Spiele und b) Ein anderes leben :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!