Tägliche Belohnung

  • #91

    ist das Spiel durch HQ 15 also dann mit Sanis leichter geworden ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #92

    Er spielt mir warriors ( so weit ich weiß ) da sind Medics etwas unnötig aber für Heavy Zooka Panzer und Rifleman Zooka sind die sehr gut ( vorallem bei fast 50% leben mehr :) )

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #93

    Ich finde, es ist ein auf und ab, was den Benefit durch neue oder stärkere Truppen angeht. Zwar bekommt man mehr und stärkere Angriffskraft, aber im gleichen Maße steigen auch Schwierigkeitsgerade der Gegner mit Anzahl und Durchschlagskraft.
    Also einfacher ist es seit ein paar HQ's nicht geworden und ich glaube auch nicht, dass sich das gross ändert. Wenn ich schon mal ein Youtube-Video im Low-Level sehe, dann fällt mir das auf, wie "einfach" das Spiel noch bei HQ 8 war. Natürlich nicht wirklich einfach; man muss das in Relation sehen.

  • #94

    genau aber mit Smoke wird mal dann stärker ist mein Ziel für die Nächsten 2-3 Wochen

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #95

    Ich spiele mit Hookas, da bringt mir smoke sogut wie nix.
    Auch mit Tanks hab ich es schon probiert, nicht so das ware.


    Deswegen hoffe ich so auf Sannis.
    Gibt ja keine Luftabwehr wie bei Coc, hier sind die Sanis irgendwie nicht gefährdet :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #96

    Ich denke auch dass die smoke eigentlich eher für die Warrior gedacht sind genau so wie die Medics für die Panzer sehr hilfreich sind ...
    Und die Zookis haben ja ihre Heavys die sie als "menschliches" Schutzschild super schützen ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #97

    genau und bei Rifleman Zooka sind es eben Die Riglemens mit Sanis als hilfe

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #98

    Bei mir war sonnst immer bei der Belohnung um die 70.000 Holz.
    Die hatte ich für heute auch eingeplant, wollte das Landungsboot auf 15 Stellplätze erweitern.


    Nun fehlte mir das Holz dafür, hab ein anderes erstmal auf 14 gemacht.
    Nun zum Thema.


    Statt des üblichen Holzes waren heute 12 Dias drin.
    Um die fehlenden 70.000 Holz mit Dias zu bezahlen, hätte ich 45 bezahlen müssen.
    Irgendwie unlogisch oder ?


    Da ersetzen die das Holz durch Dias, die aber nicht gleichviel wert sind, wie das Holz :(

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #99



    Nee, nicht wirklich. Ist ja nicht gesagt, was die als Wert ansetzen, von daher sind 12 Diamanten ggf. sogar mehr wert als 70.000 Holz. Ich konnte gestern dank der Diamnten schnell noch ein Update abschliessen und ein neues starten, bevor mein Angriffsschutz ablief. Jede Menge Ressourcen auf der hohen Kante, aber zuwenig Dias zum beenden des laufenden Zeugs. Also Geschenk ausgepackt, fertigstellen angeklickt, neues Update gestartet. Dies parallel bei Builder und Armory .   .   . 5 minuten später kam der Angriff :thumbup:


    Ich denke, dass die Ressourcenbelohnungen an den Level angelehnt sind und natürlich auch an die VP'S und es da nicht wirklich ein konkretes Schema gibt, nachdem man das ungefähr vorhersagen könnte.

  • #100

    hat ich eure Probleme ich bin bei 280 siegespunkte und Grieg meistens echt schlechte Sachen wie Tein Gold und nee schlechte Scherbe

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!