Tägliche Belohnung

  • #102

    5 Scherben das ist ja übertrieben 10 Tage und man hat ein Meisterwerk ohne Submarin oder Angriffe... weiß jemand was man so Top player bekommt wie Ting oder... bestimmt:
    5Kristalle oder ne Mio Holz....

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #104

    Arien ganzen Kristall auch nich Blau Rot... Oder 30 Dias 7Tave onn und ein Meisterwerk :) also jetzt verstehe ich die gemmer :)...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #105

    Ich habe die letzten 6-7 Tage immer 5 dunkle oder rote Fragmente bekommen, muss mal wieder Map intensiv aufräumen :)

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #106

    ja solltest du Fragmente griegt man bei wie viel 200?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #107

    Da ich jetzt über 300 bin, gabs bei mir auch 2 Scherben


    Rot + Grün und 86.000 Holz

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #108

    Bei mir gab es zum Glück wie erhofft 2 dunkle Scherben :thumbup:
    Also wird gerade ein Wächter gebaut und dann zerstört und der erste dunkle Meister kann gebaut werden 8o

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #109

    Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe es wird ein gutes Meisterwerk also gun boot oder Ressourcenbehlonungen wobei gun boot später etwas mehr bringt...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #110


    hab heute morgen auch mein erstes dunkles bekommen.. +37 ressourcen belohnung.
    najja hätte jetzt besser ausfallen können.. :/ zwar nicht gleich "mist aber auch", aber dennoch..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!