Tägliche Belohnung

  • #122

    Mach mich nicht verrückt ich bau gerade einen Meister ...
    Es gibt echt ein Meisterwerk mit 20?? 8|
    Is ja echt ne Frechheit für ein Meisterwerk :pinch:  


    So ein Glück wie ich habe bekomme ich auch so was :S

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #123

    Tja 13% Ressourcenproduktion ist nicht grat besser...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #125

    Zum Glück gibt es jetzt die roten Scherben denn das dunkle Meisterwerk ist ja schon gebaut ^^


    Und was ist es geworden?????
    40% Resourcenbelohnung :thumbup:
    Is kein Topwert aber ich freu mich total drüber hab ja noch ne 16% rumstehen ...
    Ich hab ja gedacht es kommt ne kraftsteinchance bei raus :rolleyes:

    Bilder

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #127

    Die zwei roten Scherben hatte ich gestern auch, oder 2 blaue oder ersatzweise 210.000 Gold. Ich habe das Gold genommen und das teure Gebiet freigeschaltet.
    Heute waren es wahlweise 2 blaue oder lilane Scherben. Es wurden die lda ich nicht bis Mittwoch warten wollte, um einen lila Wächter zu bauen. Ich bin gespannt .   . .ich hätte ja gerne eine kräftige GB-Energie .   . .das Rauchen strengt schon ganz schön an :D

  • #128

    ich bracu auch noch einen Gute GB staute hab nur eine mit 10%währe auch bereit für ein richtig gutes mein Grünes Meisterwerk zerschrotten aber nur im Notfall

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #130

    Du musst mal mehr Siegespunkte haben ( wenn es möglich ist... Dann gibt es viel mehr sachen...)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!