Alles anzeigenOh tuest mir leid 20% ist dass Schlechteste wss man bekommen kann...
Na ja, das Schlechteste ist eine verkackte Kraftsteinchance . . .da ist er mit dem 20GB noch gut weggekommen
Alles anzeigenOh tuest mir leid 20% ist dass Schlechteste wss man bekommen kann...
Na ja, das Schlechteste ist eine verkackte Kraftsteinchance . . .da ist er mit dem 20GB noch gut weggekommen
Alles anzeigenWächter danach zerstört und ein Meisterwerk gemacht ( Kanonenboot Enrg +20% )
Mach mich nicht verrückt ich bau gerade einen Meister ...
Es gibt echt ein Meisterwerk mit 20??
Is ja echt ne Frechheit für ein Meisterwerk :pinch:
So ein Glück wie ich habe bekomme ich auch so was
Die zwei roten Scherben hatte ich gestern auch, oder 2 blaue oder ersatzweise 210.000 Gold. Ich habe das Gold genommen und das teure Gebiet freigeschaltet.
Heute waren es wahlweise 2 blaue oder lilane Scherben. Es wurden die lda ich nicht bis Mittwoch warten wollte, um einen lila Wächter zu bauen. Ich bin gespannt . . .ich hätte ja gerne eine kräftige GB-Energie . . .das Rauchen strengt schon ganz schön an
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.