Das U-Boot, Fragen, Tipps & Tricks

  • #101

    Habe gerade einen neuen Tauchpunkt bekommen.Tiefster Schatz liegt bei 1220m, kostet 744200 Gold , 3x ? .
    Mein U-Boot ist nur bis 1200m gelevelt.Hatte den Schatz vielleicht jemand zufällig kürzlich und kann sich an die ungefähre Belohnung erinnern?

  • #102

    Waren bei mir 3 Blaue Kristalle



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #103

    Vielen Dank Flo , das hilft mir sehr , dafür lohnt es sich , das U-Boot zu leveln.

  • #104

    Hallo Leute,


    wie sieht es bei euch mit dem U-Boot aus?


    Bin gerade bei meiner letzten Tauchstelle im letzten Tauchgang. Vorgestern hab ich meinen vorletzten Tauchspot leergetaucht, und es kommt nix mehr nach.


    Radar ist Level 20 und die Gebiete sind auch schon lange alle aufgedeckt.
    Bis vor kurzem waren immer 2-3 Spots auf der Karte, die ich immer brav einzeln leer gemacht habe.
    Warum gibt's jetzt keine mehr?
    Tauchspot-Cap? Würde mich auch nicht mehr wundern... :cursing:


    Gibt es also noch jemanden, wo U-Boot-technisch Flaute ist, oder geht's nur mir so? ?(

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #105

    Nö, das spawnen von dive spots soll doch einer eigenen Logik unterliegen. War das evtl hier im Thread, wo ich davon las, das könne mal ruck zuck gehen, dann wieder im schlimmsten Fall ne Woche, oder so, bis wieder neue Bojen kommen. Abwarten und Tee trinken, würd ich sagen.

  • #106

    Ja bei mir sieht's genau so aus... Nur noch einen Tauchspot auf 1500 m... Update grad das U-Boot auf Level 10... Bin gespannt was danch kommt...


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #107

    Bei zwei spots dauert es ca 3 bis 5 tage einer nachkommt, ist nur noch einer da dauert es ca 1 bis 3 tage bis ein neuer kommt. Hab auch grad nur noch einen spot aber bis der leergetaucht ist das dauert. Mach grad den ersten von 3 tauchgängen und der dauert 2 tage. Wird also bald ein neuer kommen. :P

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #108

    Dann heißt es also warten, und hoffen, das der olle Kahn nicht verrostet, bis eine neue Herausfoderung auftaucht... :sleeping:


    Bis jetzt ging es ja auch immer fix, das ein neuer auftauchte. Scheint so, als ob ich jetzt mal mit Geduldsprobe dran bin.


    Danke an euch alle. :thumbup:

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #109

    Natürlich ohne Garantie :)
    Aber wenn du eine Seite vorher schaust, siehst du meinen Screenshot, das war der von dir gemeinte Tauchspot und bei mir waren es 3 blaue Kristalle :)



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #110


    Hallo Flo ,


    der Schatz ist geborgen , aber die erhofften 3 blauen Kristalle gab es leider nicht.Habe 37 Diamanten + 110 000 Eisen erhalten.
    Aber kein Problem , ist ja auch nicht so schlecht , natürlich nix gegenüber den Kristallen.Also sind die Belohnungen trotz gleichem Divespot und gleichen Kosten doch sehr unterschiedlich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!