Das U-Boot, Fragen, Tipps & Tricks

  • #111

    Man kann es kaum glauben ... seit dem Update mit dem U-Boot und den Tauchstellen, habe ich nun zum ersten Mal eine Tauchstelle mit knapp 1500m bekommen ... zuvor reichte das Level 9 des U-Bootes um alles zu ertauchen.


    Bei u.a. Tauchstelle lohnt es sich nun auch das Lvl. 10 zu bauen um die wertvollen Schätze zu heben


    Stillgestanden


    Euer General Neusel

  • #113

    Ich habe gestern den letzten Tauchgang beim letzten Spot benutzt.
    Bisher sind keine neuen Spots auf meiner Karte erschienen (HQ max - Radar max).
    Wann kann ich denn mit neuen Spots rechnen?

    KB-Energie +40% +17% +17%
    Truppenschaden +28%
    Truppen TP +35% +14%
    Gebäude TP +32% +13% +12%
    Schaden von Abwehranlagen +31%

  • #115

    Wann kommen denn neue Tauchspots, erst wenn alle alten verschwunden sind, oder zwischendurch immer mal.
    Weil bei mir sind zwischendurch keine neuen gekommen.

    KB-Energie +40% +17% +17%
    Truppenschaden +28%
    Truppen TP +35% +14%
    Gebäude TP +32% +13% +12%
    Schaden von Abwehranlagen +31%

  • #116


    Wenn es nur noch zwei sind, dann wird das Glücksrad gedreht. Dauert manchmal, bis was kommt, ist einfach ein Glücksspiel.

  • #117

    Hatte Neulich auch keinen Mehr.. UBoot stand doof im Hafen rum. Spätstens aber nach 1-2 Tagen warnse wieder da.. nun hab ich 4.. alles Kackspots.. die ich nun abtauchen MUSS.. sonst gehen die glaube ich nicht weg.. bin aber nicht sicher.

  • #119

    Hm. Bin auch hq 20 und bei mir waren noch nie alle weg. Da habe ich wohl stets Glück gehabt :thumbup:


    Tauche einen Spot auch erst immer leer bevor ich einen neuen anfange.


    Wenn ich 3 habe mache ich also erst den einen, dann den anderen bevor ich mich an den letzten ran mache und dann habe ich meistens schon wieder einen neuen.


    Vermutlich glück^^

  • #120

    Kein glück, du machst es nur richtig das ist alles.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!