Was spielt ihr sonst noch so?

  • #11

    Das geilste ist das ich bei SMW alles wusste bevor ich es selbst intensiv gezockt habe, habe meinen Bruder und ein freund von ihm immer beim daddeln zugeguckt (die besten let's plays überhaupt ;)) und später habe ich das denn selbst gezockt und fast schon automatisch die Sternen strasse gefunden, nur die spezial Zone habe ich damals selbst gefunden.


    Edit: mache nachher mal ein Bild mit der kompletten Sammlung, einmal muss ich mir sowieso die Arbeit machen.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

    Einmal editiert, zuletzt von DLS ()

  • #12

    Ich hab Mario Kart und so ... auch zock es aber nicht so oft ( schon durch gezockt :) )

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #13

    Stell das rein, das interessiert mich wkl mal.
    Kennste "Nintendo 64" (ich glaub das hieß so) das Teil ist Legendäär!

    Huja, but just call me Huja

  • #14

    nintendo 64. gibt es dass so gesagt ist der Vorgänger vom Nintendo

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #15

    Sega Master System 2 war auch sehr geil ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #16

    Einscheinend bin ich einbischen zu Jung um hier mitzureden :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #17

    Hat gestern leider nicht geklappt, muss schauen ob ich es heut noch schaffe. Geht einfach mal davon aus das ich von nintendo alles habe was in Europa rausgekommen ist, mir fehlen nur 64DD, virtuell Boy und ein paar game and watch Module. Bei Sega fehlt mir leider etwas mehr, unter anderen der Sega Saturn. Suche schon sau lang danach.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #19

    Meinst du sowas, das ist der einzige Automat den wir hier haben, auf unsere. Anderen Grundstück stehen noch mehr Automaten, teilweise funktionstüchtig, u.a. Donkey Kong jr.


    Edit: hab das Bild vergessen XD

  • #20

    Ja, so ungefähr. Dein abgebildetes Gerät ist aber ein ganz schönes Schätzchen; Baujahr um 1970 herum würde ich sagen. :thumbup: Zustand sieht aber etwas bemitleidenswert aus.


    Meine Arcades sind ein wenig moderner; der eine ist ein umgebauter Sega Virtua Striker '99 mit einem 32''-Bildschirm und der der andere ist ein Eigen-Umbau von etwas wie einem Standard-Gehäuse.
    In beiden werkeln PC's, auf denen MaMe läuft. Und auch WinUAE und auch die Konsoli-emus .   . .also so ziemlich alles, was man so spielen konnte. Wobei ich die Emus nur selten benutze, da ich auch noch SuperNES, Gameboy, Amiga und Zeug auch habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!