Was spielt ihr sonst noch so?

  • #31

    @ blackbeard


    wir haben uns vorgenommen dieses Jahr regelmäßig zu gehen. Macht man was für die Fitness, befindet sich an der frischen Luft und knüpft gut Kontakte. Hab mir gerade ein recht akzeptables Set zugelegt, das geht wie verrückt.


    @ iuu


    ja, ich zocke eigentlich nur die Beiden. Bei Modern Combat bin ich jetzt im Veteranen-Level 8 und darin auf Rang 20. Spielzeit 99:20:24 insgesamt K/D Verhältnis 1,26. Füllt mich eigentlich ganz gut aus.


    Wenn es darum geht was ich so alles auf dem iPad habe, dann folgende:


    Modern Combat 4 (geilstes Spiel meiner Meinung nach)
    The Collectabels (spiele ich aber nicht mehr, ist langweilig geworden)
    Boom Beach
    Galaxy on Fire 2 HD
    Bastion
    Z
    Command & Conquer Red Alert
    Metal Slug 2
    Mickey Mouse Castle of Illusion (sehr geiles Jump & Run)
    Mushroom Wars
    Combo Crew
    Colossatron
    XCOM
    Beatdown
    Tiny Thief

  • #32

    @

    Ja das macht richtig Spaß als wir das erste mal spielen waren so ca 5 Stunden volles Programm :thumbup:
    Hatten wir alle am nächsten Tag so üblen Muskelkater ^^


    Das hatte keiner von uns gedacht dass das so anstrengend is :rolleyes:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #33

    Eh ich hab auch k/t 1,26 :) ( heiß da iuu1 aber bring meine Liga nicht höher da man ja immer für nee zeit die Spezialisierung verliert ( warten muss) und darauf keine Lust hab.

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #34

    Spielzeit über 100h und Kampagne durch auf allen Stufen hab alle upgrads und so bei der kampange beim online Modus hab ich alle Waffen die man brauch also Chabtek Volkov, 40 mm Thor ,Alle Sniper, Alle Pumguns, Compakt und viele mehr :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #35

    Wir gehen vorm paintball immer ne runde joggen zur Aufwärmung, kalt aufs Feld ist echt übel.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #37

    Das sollten wir das nächste mal auch machen :D
    ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #38

    @ Wikinger


    Also bei uns kann man ab 15 mit Aufsichtsperson spielen (will mich da jetzt aber nicht fest legen).


    @ Blackbeard


    Durch das Anrennen und Abstoppen, gehockte und kniende Haltung, geduckt Laufen... Sind ja auch alles untypische Bewegungen. Macht man ja im Alltag alles gar nicht.


    Ich spiele immer ohne Aufwärmen. Bin allerdings auch ein eher sportlicher Typ und habe auch schon eine sportliche Laufbahn. Allerdings zocken wir eher Woodland bzw. in urbaner Umgebung. Subair wollte ich aber auch mal mit machen. Muss da mal mit nach Ingolstadt.


    Wenn, gehen wir auch den ganzen Tag. So von 10 bis 18 Uhr.

  • #39

    Yo, wir auch, sonst lohnt es nicht, ist aber eher so 15-24+ mieten immer ne halle, da wir immer so um die 10-20 Mann sind.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #40

    Als ich paintball gespielt hab war dass ok aber dass war so nee Ort Kinder-Jugend paintball und ging nur 1 stunde aber wir mussten Anzüge tragen in denen es 39 Grat warm war!!!

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!