Der "Mist aber auch"-Thread

  • #741

    Verkleideter Clown im Bildhauer Kostüm zu verschenken. Baute mit vorliebe 4 rote MW's die von den Werten nicht höher als 18% waren!! Dies fand er auch noch witzig :(

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #742

    Sieben Minuten vor Fertigstellung eines Goldlagers kommt so ein feindlich gesonnener Trupp vorbei und beraubt mich meines mühsam aufgebauten Goldvorrats. Der haargenau für die nächste Kriegergeneration gereicht hätte. X(

  • #744

    Das Kreuz mit dem iPhone - Warriorrush zum HQ - Cornerbase rechts oben - Warrior machen PpowWow am HQ, wollt schocks rechts oben auf Flammi setzen - BINGO - Rückzugbutton geklickt... Voller panik noch smokes geschmissen - 60% Verlust.


    Selbe Base: selbes Spiel... extra in die mitte gezoomt, damit ich den Knopf nicht drücke - Jungs hämmern los, Telefon scheppert - Frau ruft an... Panikmäßig auf ablehnen geklickt und dann aus versehen ne Flare mitten in die Flammis gehauen - Totalverlust.


    3 ten Angriff - Jetzt war es eh wurscht - Goldlager voll - also Riflemen Rush probiert - zum HQ bin ich durchgekommen - dann ging nix mehr, die Blödiane stehen genau am Rand des Smokescreens.


    Dann mit Tanks geplättet - Schnauze Voll - Der Typ hat sich wahrscheinlich schlappgelacht und sich über die Dias gefreut.


    :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #745

    Ja Bodo, Tanks halt. Wenn die Infantrie nicht mehr weiter weiß dann rufen sie die Tanks. Im meine beim Anlanden meiner Panzer immer ein leises "What can I say, i'm a taker" zu hören, manchmal auch "I am big". Naja, C&C Generals ist schon lange her ... :D

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #746

    Morgen gibts hoffentlich arsenal 19 und damit tanks 13... extra ein paar Dias aufgespart - diese flinken Rockträger sind zu schnell für mich -


    Weißt eh - Ich habe AHHK


    Augen-Hirn-Hand-Koordinationsdefizit...


    :P

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #747

    Du meinst sicher AHHKD :D

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #748

    Sag ich doch... ich habe da nen Defizit... ROFL ;(

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #749


    Sehr schöne beispiele und da ich auch mit dem iphone zocke kann ich alles nachvollziehen. Anruf hat ich auch schon und alle warrior tod. Der rückzugbutton macht mir auch immer angst aber noch bin ich nicht drauf gekommen.


    Was mir heute passiert ist, smokescreen saß nicht mittig auf dem hq und wurden einige warrior frühzeitig gekrillt, war zum glück nen leichter gegner und habs noch geschafft. Aber bei nem gepuderten level 61 er hab ich ne schock leicht verfehlt und den schocker nicht mit erwischt und das wars dann, totalverlust.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #750

    mit ein wenig Puder einige Sekunden zuvor noch die roten Meisterwerke geboostet und in der Freude über das gerade verdiente sperrfeuer beim rauszoomen auf Rückzug gekommen, Mann hab ich mich gefreut :whistling:

    Bilder

    Meisterwerk - Truppenschaden +27%
    Meisterwerk - Truppen-TP +31%
    Wächter - Truppen-TP +14%
    Wächter - Truppen-TP +14%


    Meisterwerk - Kanonenbootenergie +23%
    [color=#990099]Wächter - Kanonenbootenergie +11%
    [color=#990099]Wächter - Kanonenbootenergie +17

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!