Der "Mist aber auch"-Thread
-
-
-
-
-
#753 Obwohl ich genau weis, Upgrades anstreben, die nah bei der max. Lagerkapazität liegen, ist doof - hab ich es heute wieder getan.
Die Ziele waren Warrior Lv 11 und GB 17. Als ich das Gold für die Warriors zusammen hatte, was eben ganz eng an der Lagerkapazität lag, hab ich also auch sofort das Upgrade gestartet. Jetzt hatte ich aber nicht mehr genug Gold für neue Truppen und die Zeit vom Puder tikte vor sich hin, während für GB 17 noch einiges zu besorgen war. Also 14 Dias für neue Truppen raus gehauen. Was solls, was kostet die Welt!
Nächster Raid: Totalverlust!
Und leere Kasse!Also 83 Dias für neue Truppen und nochmal 5 Dias fürs Angreifen. Dann lief das Puder ab, also nochmal nach pudern für die letzten beiden Raids. Zuerst zum Doc 10. Zwar 24 Verluste, aber immerhin war ich wieder bei Kasse, aber oben rechts sprang die rote Uhr an. Dann den Gegner vom vorherigen Totalverlust nochmal: wieder TV
Nachladen der Truppen dauerte jetzt länger, als die rote Uhr lief. Und dann aus Schiss vorm überfallen werden, nochmal 54 Dias für die fehlenden 90k Steine gelatzt. Somit stehen am Ende 157 verfickte Dias zu Buche und 3 Puder für 5 Minuten Kampf.Und alles nur wegen einem nicht gelevelten Goldlager!
Mist aber auch! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!