Der "Mist aber auch"-Thread

  • #381

    Na super ich hab wieder nee gun boot Statue jetzt werde ich von denen überschüttet die letzten 5 dunklen Statuen waren Gunboot Statuen ...



    Aber ich nähere mich den 100 Kraftpudern schnell... :)

    Bilder

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #382


    was soll das.. gib mir mal eine ab :P


    eine statur welche ich momentan noch sehnlichst erwarte (gunboat masterpiece)

  • #383

    Hab ich vor 2 wochen ja auch gebraucht dann das beste bekommen :D und seit dem Krieg ich nur Gun boot Meisterwerke...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #384

    hab seitdem ich spiele noch nie eine bekommen. nicht mal die schlechteste.. selbst die würde ich aufstellen.. obwohl ich nicht grad auf die schlechterte hoffe ^^

  • #385

    Vllt. Wird dein erstes auch das beste ;D

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #387

    Und wieder mal hat mein Bildhauer ein dunkles Gb-Energy Meisterwerk geschaffen - und wieder gabs keine Verbesserung. :S


    Meine allererste Gb-Statue von vor vielen Wochen ist mit +35 immer noch State of the Art, heute gabs immerhin +34 - nicht schlecht, aber leider für mich nutzlos. Wenigstens hab ich dadurch jetzt über 60 Pulver, da geht morgen definitiv ein komplett gedoptes Panzer-Ensemble an den Start... 8)

  • #390

    Tja, und ich bin froh dass ich DEN wenigstens habe, nach ungezählten schlechten Kraftsteinchancen ;(

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!