Der "Mist aber auch"-Thread

  • #501

    Tja ich hab vor kurzer Zeit eine Resourcen Statue gepudert und das Dingen ging 3 Tage. Heute morgen hab ich dann mal die Lilanen gepudert, kurz ein wenig Dr Terror gezockt, und durfte in der Mittagspause dann feststellen dass das nur 3 Stunden geht. Tja so kann man sein Puder auch verschleudern :D

  • #502


    :D


    Defensive (blau) geht 8 Stunden und die roten auch 3 wie lila.

  • #503

    Habe heute ein blaues Gebäude-TP MW in Puder verwandelt...hatte mir bis jetzt gute Dienste geleistet, aber wurde nicht mehr angegriffen
    Ein Gunboatwächter +14% ist dafür ins Rennen gegangen...
    Trotzdem wurmt es mich...:D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #504

    Tage wo es nicht läuft......... tägliche Belohnung war heute für 442 Medis: 118K Stein, 36k Blech und 17Dias X(


    Beim Dock und auf dem Rest der Map nur EINEN Kristall :thumbdown: und ein bissel pille palle PSC +96% ?(


    2 Gegner sind heute übrig geblieben und Doc. Lv. 17 Mangels Truppen........ und nur 478 Medis Ziel war 480+ :cursing:


    Meinen ersten Lv. 52 mit 4 Booms und 2 Shockwerfern auf den Schirm bekommen leider ist er noch da mit 6 Tanks und 6 Sanis hat es zu lange gedauert :whistling:


    Naja wenigstens die Restlichen 4 von Radar Lv.16 aufgedeckt und Arti Lv. 15 gestartet, habe noch ne Mio Gold, 3mio Holz, 1,5 Stein und 1mio Blech obwohl Stein Lager auf Lv.9 Zeit beschleunigt und Landeboot auf Lv. 16 gestartet...... uiiiii uiiii uiii da kommen schon die ersten und lassen wenigstens 2-3Dias da 8)


    In der Regio Liga-GB nur Platz 1044 :S

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #505


    Waren die Ladies unterwegs noch Schuhe kaufen? Und wo ist der Mist, hört sich doch alles super an :P

  • #506

    So, habe hier mal einen Post der sich nicht mit einer Statue befasst.


    Als ich mir den letzten Angriff auf meine Basis angesehen habe fiel mein Blick auf das Level der Truppen und ich dachte mir: "Mist aber auch"


    Finde ich ungewöhnlich dass man in meinem Level und bei meinen Siegespunkten (480-500) schon von ausgemaxten Truppen angegriffen wird.


    Mist xD

  • #507

    Ich würde sagen normal bei dem level und der ist ja nur 5 level über dir.
    Von level 41 bis 46 ist auch ein weiter weg man braucht ca 6000 erfahrungspunkte, da kann man sehr viel leveln im arsenal und viele wichtige sachen gibts da nicht mehr.
    Ich brauche noch 1200 ep bis level 41, hab jetzt noch 3 boote auf 16 zu bringen, 4 wohnhäuser auf 9, 3 holzlager auf 10, uboot auf 9 und der rest der economy ist bereits auf max für mein level und warrier, arty, schock,bambardement auch schon.
    Die sachen bringen jetzt noch 520 ep, da bleiben also noch 700 ep übrig die ich brauche und damit wird im arsenal noch einiges passieren, smoke, flare, medikit, tanks paar level und bestimmt bekommen heavys und zookas auch noch ein zwei level ab.


    Wenn man offensiv arbeitet und die erfahrungspunkte nicht für defense "verschwendet" dann ist das normal oder er hat sich auf diese zwei einheiten konzentriert, könnte auch sein.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #508


    :D :D



    Vielleicht hat er auch einfach nur das Portemonaie aufgemacht ?

  • #509

    Wozu?
    Das ergäbe doch garkeinen sinn. Auch da bekommt man erfahrungspunkte und levelt nach oben. Mit geld kann man nur zeit erkaufen aber keine stärke.
    Wenn ich wöllte könnte ich bis level 46 locker meine heavies u zookas maxen ohne ein cent auszugeben aber ich werde erstmal meine panzer nebenbei hochleveln damit ich mit denen auch mal vernünftig spielen kann und damit ich etwas habe was teuer ist und länger dauert um im notfall größere goldmengen unterzubringen.
    Ich gemme zwar ein bißchen aber ich will ja nicht öfter als nötig dias ausgeben.
    Und das gemmen mach ich nur um anschluss zu finden, hab ja viel zu spät mit dem spiel angefangen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #510


    Klar, mit Geld kann man bei BB ALLES kaufen.


    Truppenupdate? Kein Problem, Instant-Button angeklickt, schon Update.
    Noch ein Truppenupdate? Oh, geht nicht, erst das Arsenal - Instant-Button und schwupp! schon geht es weiter
    Arsenal geht erst nach HQ? Kein Problem, Buttons anklicken - Voila!


    Siehe auch hier: Wenn Geld keine Rolle spielt . . .


    Und darf jeder machen wie er mag, nur vergleichbar ist dann eben nichts mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!