Der "Mist aber auch"-Thread

Ich nehm sie auch, mein MW hat 26 % ...

Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

Neulich in der Tatter-Force I (um genauer zu sein, gestern abend) riss ich vor versammelten Zuschauern so was von Klappe auf von wegen "neues 8tes Boot" und von wegen "Armada" und "nicht erschrecken".

Da ich schon kürzlich mal anstelle von 7x drücken zum Anlanden nur 4x gedrückt hatte und somit alle Krieger wie Eis auf der Herdplatte abgefackelt wurden, konnte ich mich in Sachen "Fertig Lustig", mit dem angehängten Video noch steigern.

Ziel war es eigentlich mit voller Armada / nämlich 7 Boote und ein erst kindliches Gummibot (mit 4 Warriorn) Anlanden zu lassen. Was dann dabei rauskam war so ziemlich das lustigste, peinlichste Auftreten seit ich Boom Beach spiele. Wir haben uns wackelig gelacht.. aber schau selbst :D :D (ist mit dem IPAD vom IPHONE abgefilmt worden, da ich alter Sack nicht weis mit welcher App man online mitfilmen kann. (ev. kennt ja Jemand so ne App, wär für mich praktisch, könnte dann einen BB_Nerd Youtubekanal eröffnen) :thumbup:

http://youtu.be/W-I1j2ghQEo

Reflector für iOS und Android - bin sehr zufrieden, mein vollste Empfehlung.

Ansonsten kann man wohl ab OS X 10.10 auch mit Bordmitteln den Bildschirm von iOS als Video mitschneiden. Ich selber habe diese Variante allerdings noch nicht ausprobiert.

Hier ist beschrieben angedeutet, wie man unter Yosemite ein Video vom iPhone mitschneidet. Habe ich eben ausprobiert. Geht, ist aber doch etwas sehr gewöhnungsbedürftig in der Handhabung, vor allem weil auch dauernd iTunes gestartet wird.
    Reflector ist einfacher zu bedienen.

Nicht schlecht waldi, das waren genau 8 flaires. Hätte fast geklappt mit den 8 booten :D

[align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

:D der Strand steht nie mehr auf ... ordentlich eingeebnet, Respekt! Korrektur, das waren Flares? Wolltest Du einen Leuchtturm bauen?

Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

Jungs.. ich trag's also mit Fassung. Lache mich den ganzen Nachmittag schief.. ist doch ein Hammerauftritt.

Hoffe ich krieg heut Abend was Besseres hin.. Kruzifixnochmal.. kann doch nicht so schwer sein ein paar Knöpfchen in der richtigen Reihenfolge drücken zu können. LOL

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!