Der "Mist aber auch"-Thread

  • #802

    Bin auch dafür das der Doppelte Schaden für Boom kanonen und Boom Minen wieder eingeführt wird von mir aus auch für alle Truppen :)


    Bin Krieger spieler gegen die könnte man zb Als Nerv die Normalen minen Doppelten Schaden Geben :) wäre eine Fähre sache oder nich :)


    Dann wird das Spiel wieder Schwerer und Herrausfordernder für andere und mich bin jetzt lvl 48 und meine Gegner lvl 50 bis 56 iger sind Alle zu Schaffen manche auch ohne Verluste und da kann ja nicht mehr viel kommen


    Was meint ihr dazu


    Gruß

  • #804

    Find das Spiel ist zu einfach geworden in den Höheren lvln


    wenn ich daran denke wo ich lvl 12 oder 14 War da musste man ja noch Gut Strategisch sein aber jetzt is man Ja wie im Schlaraffenland unterwegs einfach nur Zugreifen :)


    Oder SC Läßt sich was gutes einfallen wie 10 mehr Abwehranlagen und neue wie zb früher Bei C &C Der Obeliskturm in Schöner Laserturm wär doch was wäre doch Cool


    Oder sohne Art vergiftungs Minen die über die dauer des Kampfes schaden zufügt :)


    :)

  • #806

    Verflixt und zugenäht.....wenn man sich die Kommandos mal so anschaut bei BB, elend viele und die meisten nicht voll. Alle am suchen nach Mitgliedern.


    Und es wird sicher nicht weniger.


    Kann man nicht einfach mal Kommandos zusammenführen anstatt ständig zu trennen und Neue aufzumachen ???


    Evt. findet sich ja auf dem Weg mal Einer oder Mehrere, die das auch so sehen und eine Zusammenlegung


    unterstützen würden.


    Habe mal einen eigenen Thread daraus gemacht

    Grüße Pitt

    Einmal editiert, zuletzt von Pitt ()

  • #807



    Das sehe ich nicht so. natürlich kann man einen lvl 61 mit 2 gepuderten Blauen mit Tanks (bei richtigem layout und guter Takit) verlustfrei legen. Aber sagen wir mal ab 3 gepuderten blauen wird es mit Tanks kriminell. Bei 4 gepuderten blauen nahezu unmöglich wenn man selbst ungepudert ist.


    Bei meinem können ist leider ab 2 gepuderten blauen Sense. Das probiere ich zwar oft, muss dann aber auf Rückzug drücken und eine andere Truppe wählen.


    Würde jetzt aber aus erfahrung von den anderen sagen, dass an 3-4 blauen für jeden Tank fahrer (ungepudert Schluss ist)
    Somit finde ich, dass die Panzer auf keinen Fall schwächer gemacht werden sollten!

  • #808

    Gut dann Sieht das Anders aus Kreuer :)


    Das sieht mit den Panzern immer so easy aus wenn die mich platt machen ohne Verluste gut liegt vielleicht auch daran das die Defens nicht so hoch ist :)


    Gut denke mal Thema gehört hir nicht rein Erledigt :)


    Gruß

  • #809

    Da ich es nicht nötig habe und andere Mitglieder dieses Forums auch nicht, sich von Dir beleidigen zu lassen - ist auch dieser Post von dir gelöscht Manu!


    Gelangweilter

  • #810

    Manu



    Wenn du mich beleidigen willst oder mir etwas zu sagen hast, dann mach das bitte via PN und nicht öffentlich im Forum. Denn das zieht das löschen deiner Posts nach sich und kann bis zu Sperrung deines Accounts führen - Der Admin ist darüber informiert.



    Gelangweilter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!