Der "Mist aber auch"-Thread

  • #191

    ...hab mit mir gerungen und folgendes beschlossen - da mein nächstes rotes Meisterwerk spätestens am Mittwoch ansteht (und ich momentan genug Steine bekomme), geb ich dem Teil mal eine Chance (mit Pudern beim Dr.) -wenns nix bringt, gehts als erstes wieder weg - ich will's halt mal probieren...

  • #192

    @grover: Ich hab beim letzten Dr. Mit 54% Kraftsteinchance 30 Fragmente 5 Scherben und 1 Kristall bekommen ...
    Stage 13 hab ich noch gepackt ...
    So viel hab ich noch nie bekommen ...


    Jetzt hab ich noch mal eine 26% Statur dazu bekommen ...
    Bin mal gespannt ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #194

    ich habe so viele Fragmente und vorallem Scherben wie NIE IN den RAIDS und behalte meine definitiv
    Ps: Abends ist mein drittes rotes Meisterwerk am bauen ich hätte auch genug für mein erstes blaues aber die Kristalle sammle ich lieber bis hq 16-17 das grüne ist auch in Reichweite und ich hab grat 3 dunkle Kristalle also noch 3-4 Wochen und meine nächstes dunkles Meisterwerk ist fertig

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #195

    Irgendwie produziere ich nur Mist ... :cursing:



    Das ist inzwischen mein 4. Meisterwerk, das zu den schlechtesten gehört (nach schon einmal Truppenschaden +16, Kanonenboot +20 und Ressourcen +16) ...


    Irgendwie frustrierend, da macht der Doc heute auch keinen Spass :(

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #196

    ich habe eines heute fertig bekommen aber vergessen ein Screenshot zu machen und was wird es Truppe-Lp +32% und was hab ich schon? Truppen.-Lp+34% meinen truppenschaden den könnte ich mal verbessern ...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    Einmal editiert, zuletzt von iuu ()

  • #198

    Sorry vertippt...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #200

    Ich hab heute auch meinen zweiten blauen Meister gebaut ...



    Gebäude-LP 20% ...


    Das dritt schlechteste :wacko:


    So ein Mist aber auch ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!