Der "Mist aber auch"-Thread

  • #321

    Bei mir war es eine 60er PSC, die ich eingestampft habe. Ehrlich gesagt bereue ich es ein wenig, aber es immer die Qual der Wahl mit denen, die man schon stehen hat. Bei einer 72 wäre die Entscheidung noch schwieriger, die ist schon recht potent. Gepudert auf 144 Prozent ist schon eine Hausnummer und würde sich bei mir in ziemlich vielen Kristallen niederschlagen, da ich recht angriffsfreudig bin .   . .aber ich wüsste nicht genau, welche ich killen würde.

  • #322

    Ich hab auch schon öfters mit dem Gedanken gespielt die PSC einzustampfen aber wenn ich dann sehe dass ich wie am 16.07
    Mit gepuderter Kraftsteinchance +108%


    40 Fragmente
    8 Scherben
    2 Kristalle


    bekommen habe ...
    bin nur bis Stage 16 gekommen und gerade in den späteren Stages gehen noch mehr Gebäude drauf also wird die Chance ja noch großer was zu bekommen ;)


    40/7=~6 Scherben
    8+6=14/2= 2 Kristalle
    2+2= 4 Kristalle


    Und das nur bis Stage 16 ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #323

    Also 2 Kristalle und 6-8 Scherben bekomme ich auch meistens ;)


    wir können das ja mal am Mittwoch oder Samstag vergleichen ;) müssten wir uns nur absprechen ;)


    ich verfolge dein Werdegang immer sehr genau :D


    da wir fast immer auf der selben Stufe sind. ich finde das sehr interessant :D


    schau mal wir sind beide Level 40. Deine warriors war glaub ich Level 13 meine sind sind Level 12.


    du puderst deine Statur und dann schauen wir wer was an Fragmenten Scherben usw bekommt und wer weiter kommt. was hältst du davon ??


    aber wie gesagt ist ja deine Entscheidung mit der PSC Statur. das soll jetzt auch kein Wettstreit werden :D nur ich denke das man das jetzt sehr gut vergleichen könnte, da man wie gesagt fast auf einem Niveau ist :D :D

  • #324

    Ja klar können wir gerne machen das Problem is nur dass ich nichts großes Leveln kann da die großen Sachen auf Max sind ;(
    Und ich die Ressourcen nicht los werde und es sich deshalb die letzte Zeit nicht gelohnt hat auch noch die roten Statuen zu pudern...
    Ich werde morgen auch nur die GB, Ressourcen und Kraftsteinchance pudern
    Dann können wir ja die stages vergleichen ich schreib mir die Ausbeute eh schon länger auf um zu schauen ob sie wirklich was bringt ^^


    Ich hab dir mal ne GC Anfrage gestellt ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #325

    hast doch genug Dias. dann seh zu das du Deine Ladungsboote noch oben schraubst :D :D


    ich habe auch alles große soweit fertig. kann Level 41 schon nicht mehr abwarten :D :D


    also werde ich jetzt bis Level 41 schön meine Boote nach oben schrauben das man so schnell wie möglich 49 von den kleinen lieben Warriors mitnehmen kann :D :D

  • #326

    Ist das bei euch auch so?
    Habe grad 4 playerbasen platt gemacht mit chance auf rote steinchen und was gabs 1 roten splitter insgesamt, danach noch ne base mit chance auf eiskristal und was gibts, nen kristall der mir nix nützt weils auch mein erster ist. ich brauch doch rote, mensch so ein pech immer.


    Gerade noch einen level 32 mit kristallmeisterwerk +29% gebäude lp und nen wächter +9% schaden, mit level 32 schon nen kristallmeister fuu junge.
    Worums geht, natürlich 2 grüne splitter bekommen und bei rot gibts ständig nix.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    Einmal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • #327

    Kriegst nie, was du brauchst. Aber über einen Kristall braucht man nicht meckern, auch nicht, wenn der blau ist. Die solltest du einfach sammeln bis Defensive eine Rolle spielt (so ab 40 aufwärts, eher höher) und dir dann aus der hoffentlich reichhaltigen Auswahl die besten blauen Statuen zusammenklöppelst :D


    Ansonsten ist meiner Erfahrung nach grün am häufigsten, blau und rot ungefähr gleich und lila am seltensten.

  • #328

    wenn der Doc kommt, das ist 2x pro Woche, dann gibt das bei mir rund


    35 Fragmente
    8 Scherben
    2 Kristalle


    Soviel in Rot bekomme ich normal pro Woche nicht

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #330

    Stage 5 :P
    Beim letzten mal wars stage 12 was level 54 entsprechen soll.
    War aber glaube auch erst mein drittes mal dr terror aber ich werd schon noch weiter kommen.
    Ich hoffe ja auf nen meisterwerk morgen, könnte klappen, derzeitiger stand 2splitter 5 scherben 4 kristalle.
    drückt mir die daumen bitte, brauch gunboatenergie.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!