Schlechte Layouts
-
-
-
#232 Im Forum wird das Zerbröseln Hammermans zumeist mit den Kriegern thematisiert und gemacht. Sicher nicht zu Unrecht. Gleichwohl denke ich, dass es auch mit den Panzern, ggf. Mit Sanis funktionieren sollte.
Daher meine Fragen, war damit schon jemand erfolgreich und wenn ja, würden mich die Leveldaten interessieren. Ich verfüge über Bomb, Art auf max, Pz 12 und San auf 4Danke!
-
-
#233 Im Forum wird das Zerbröseln Hammermans zumeist mit den Kriegern thematisiert und gemacht. Sicher nicht zu Unrecht. Gleichwohl denke ich, dass es auch mit den Panzern, ggf. Mit Sanis funktionieren sollte.
Daher meine Fragen, war damit schon jemand erfolgreich und wenn ja, würden mich die Leveldaten interessieren. Ich verfüge über Bomb, Art auf max, Pz 12 und San auf 4Danke!
Erst lesen, dann fragen
lies im Nachbarthread da wird genau diese Frage diskutiert und beantwortet
-
#234 Im Forum wird das Zerbröseln Hammermans zumeist mit den Kriegern thematisiert und gemacht. Sicher nicht zu Unrecht. Gleichwohl denke ich, dass es auch mit den Panzern, ggf. Mit Sanis funktionieren sollte.
Ja, geht über die linke seite recht problemlos.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!