Angriffe/Siege kaum noch möglich !?

  • #41

    Seine ladungsboote sind level 12 das bedeutet 16 truppen das ist weder gut noch schlecht mit hq 14 könnte er 36 warrior mit nehmen

  • #42


    Tja genau das mit dem unüberlegten Gemmen und den weder gut noch schlechten Booten auch du hast mich falsch verstanden ^^ ;)

    Je mehr Selbstmörder, desto weniger Selbstmörder :D

  • #43

    Kann passieren egal


    Um jetzt schnell wieder durchstarten zu können muss er was an seinen Statuen machen


    Das sind die Sachen auf die er sich in Zukunft halten muss
    Wichtig ist das er bei einer truppenkpnstellation bleibt nicht hin und her wechselt sich an die genannte Upgradepriorität im Arsenal hält seine ladungsboote und Gunboat nicht vernachlässigt das Radar uppt
    Und Vorallem den sculptor uppt


    Der Vault gehört zwar nicht zum Angriff ist aber das wichtigste Gebäude um sich zu schützen also das auch nicht vergessen

  • #48

    Haha jetzt hast du nen versehentliches thank bekommen :D


    Naja er muss es tun sonst kommt er sowieso nicht weiter
    Er kann ja mit idol Statues anfangen und sich dann hocharbeiten es funktioniert alles und den sculptor zu Gemmen wäre dann mal ne sinnvollere Verwendung für gem in diesem Fall ^^

  • #49

    Aber man gezielt suchen und denn Doc schafft er ja auch d.h. Er könnte viele dunkle haben Ps Nebul Doors hab mich auf Seite 2 Verschriebn meine 16 und 18 nicht 12 und 15 hab grat an meine Ladungsboote gemacht sorry...
    PS hab es schon editiert.

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #50

    Wer weis es ist nur komisch das er so ein hohes Level hat und Statuen wie einer der Level 20 ist vllt sind da ordentlich Gems geflossen who knows :huh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!