Angriffe/Siege kaum noch möglich !?

  • #51

    Mit lv 20 hat ich bessere!
    Ich hab irgentwo bei 24 schon 2truppen Meisterwerke gehabt!

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #52

    Mit lv20Hat ich bessere! Dennauf ca. lv 25 hat ich 2 truppen Meisterwerken !

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #54

    Na ja, ich sehe das alles mehr von der pragmatischen Seite.


    Gute Handwerker können auch mit schlechterem Werkzeug noch beeindruckendes erstellen,
    schlechte Handwerker mit gutem Werkzeug bauen dennoch nur Mittelmass.


    Wenn ich Nebul_Nips so lese, dann dürfte ich nicht so weit gekommen sein, wie ich bin oder es war wochenlang nur Glück.
    Womit wir bei den lila Steinen sind. Ich nehme jeden Scheiss Terrorlevel mit und komme auch ein paar Stages weit, aber häufigst werden Kraftsteinchancen gebaut. Wie soll man da "mal eben" eine Änderung herbeiführen?
    Genauso die roten; auch die müssen erst mal gefunden werden und dann muss der Angriff ja auch erfolgreich sein.

  • #55

    Also seit dem ich mein Meisterwerk 45% Ressourcen Bonus habe muss ich mir keinerlei Gedanken mehr machen in letzter Zeit habe ich einfach nur noch Glück gehabt mit den Statuen da kam die 1 Woche später ein gunboat masterpiece 23% dazu 1 Woche später würde aus den 23% 39%
    Jetzt diese Woche habe ich auch Glück gehabt mit meiner roten Statue von 16% auf 28% damage


    Ich sag mal so ich hatte noch nie Probleme gehabt aber seit dem wahnsinnigen Anstieg der Statuen in letzter Zeit ist es alles verdammt einfach


    Die schwierigste Phase war die als ich mit den warriors begonnen habe und ich gemerkt habe das meine ladungsbootevzu schwach sind aber ich habe nicht aufgegeben und das zahlt sich eben aus

  • #57

    Respekt ich hab mal nen lv 36 geraidet und da war ich lv29 :) udn noch Hq 12 mit sehr schlechten Booten viel schlechtere als ich jetzt hab (6 Warriors weniger also 24-6=18 ich hatte nur 18 warriors ... War aber sehr schwer...)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #58



    Also wie gesagt, ich habe mich seit dem ich das Spiel habe eigentlich nie richtig mit den Statuen beschäftigt...
    Aber ich werde mich nun mehr damit befassen...

  • #59

    gut uns schick mal ein Foto deiner Kristalle also wenn du auf den Sculptor Klickst ( Sculptor=Bildhauer)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!