Arsenal Ranking

  • #1

    Ich wollt mal fragen was ihr so im Arsenal zuerst hochlvlt, was euer Focus ist /bzw. welche Einheit.
    Mein Arsenal ist gerade auf 9 => Schütze (9) / Schwergewicht (9) / Zooka (8) / Krieger (5) / Panzer (1) / Artillerie (9->10) / Leuchtrakete (3) / Schockbombe (3) / Medikit (9) /Bombardement (3) / Mine (9) / Boom (3)


    Ich war bis vor dem Update ein Krieger-Rusher , aber da dies nun nicht mehr so effektiv ist und ich mit Panzer nicht umgehen kann :thumbup: :thumbup:
    up ich jetzt Zookas und Schwergewichte hoch. Mein Ranking wäre 1-Artillerie, 2-Zooka, 3-Schwergewicht, 4-Medikit/Shock, 5-Bombarement, 6-Krieger/Panzer, 7-Leuchtrakete/Soldat, 8-Mine.


    Was haltet ihr davon und wie sieht es bei euch so aus :D :D

    Holzprod 60% | Eisenprod. 16% | Kanonenboot-Energ 13% | Truppdmg 19% | TruppenLP 11%

  • #2

    Ich bin immer noch ein Smoker und bin so erfolgreich wie NIE.Bei mir sieht es so aus ich hab:
    Krieger lv6->7
    schützten 8
    Heavys 8
    Zookas 6
    Panzerlv1
    andere Sachen sind auf:
    medkitlv8
    Schockbombelv3
    smoke1
    artellerie lv8
    Flare lv4
    Bombardement lv2
    Und Minen lv8 Boom mine lv4
    meine Reihenfolge sind 1 Smoke/medkit und Schockbombe danach kommen Krieger danach Artellerie/Bombardement und danach alles andere ( wenn die Ressourcen nicht überquellen...wie Heuete sie Vulcano...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #4

    Ich spiele auch weiter mit meinen Warrior und smoke ^^


    Mein Ranking mit aktuellem Level
    Warrior 8
    Artillerie 12
    Schockbombe 3
    Flare 4
    Medikit 11
    Schützen 8
    Bombardement 4
    Mine 10
    Boom-Mine 3
    Schwergewicht 7
    Zooka 4

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5

    Blackbeard hast nun dienen 599 noch ein Beitrag udn du hast die 600 erreicht :)Respekt PS ich hab Solch schlechte Sachen da ich dachte das die Bojen nicht wieder kommen und so nur die teuersten Sachen ertaucht hab aber jetzt wird das Submarin Projekt auf Eis gelegt :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #6

    Okay dann mal ..


    SORRY FOR OFFTOPIC


    600 :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #7

    Spiele momentan eher mit Tanks:
    Bombardement
    Artillerie
    Tanks
    (Medics)
    Schock /Medikit


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #8

    Auch beim Arsenal level ich alles auf . .brauch ja auch alles ^^


    Priritäten eher nicht, ausser vielleicht Artillerie immer wieder gerne vorgezogen .   . nutze die schlagkräftigen Schüsse immer wieder gerne. Hab 15 Sek Flare, das ist erstmal ausreichend und mache als nächstes entweder Artillerie 11, Tank 3 oder Barrage. 3? 4? unklar, müsste nachsehen.

  • #9

    Hi,


    ich bin auch eher so der Smoker Typ :D


    Warrior auf 13 und jetz bin ich am Panzer, Zola und Schwergewicht dran, da ich erst das Arsenal Levels muss bevor ich den Krieger weiter lvln kann...


    Ansonsten hab ich keine speziellen Rankings, ist Tagesformabhängig :D


    LG
    Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!