Terrorgedanken

  • #32

    Es gab nen lvl Upgrade für die Warrior auf 14 und nen lvl für den Bildhauer :D Ach und durch die zahlreichen Gegner auf der Karte gab es noch nen beschleunigtes Level für das Arsenal :thumbup:

  • #36

    Ich hab bei Stage 8 alle Warrior verloren :D
    Bei Stage 9 wiederum keinen sehr komisch :D


    Nach Stage 9 hatte ich keine Lust mehr auf den Dr. und hab mich dann den Onlinegegner gewidmet ;)
    Also ich muss echt sagen die eingepuderte Resourcenbelohnung ist schon was feines wenn man dann 96% bekommt :love:



    Im Nachhinein ärgerst mich dass ich nicht vorher das Arsenal gelevelt und beschleunigt habe ...
    Ich wusste nicht das es gar nicht so viel kostet ...


    Gibt es mittlerweile so einen Dia-Calculator für BoomBeach?



    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #37

    Ich hab meine 31% Statue auch "gepudert" :)


    Das mit den Dias ist manchmal wirklich blod.


    Mir haben 8000 Erz gefehlt.
    Die waren auch auf dem Tagesbelohnungsbot oder 15 Dias.
    Ich hab die 8000 Erz genommen, und rund 5 Dias gespart :(


    Dann lieber 15 Dias nehmen, und 5 wieder ausgeben :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #38

    Da wäre so ein Calculator genau das richtige man gibt ein was man braucht ob es Zeit oder Ressourcen sind und schwups gekommt man angezeigt was das in Dias kosten würde :whistling:


    Das wäre doch schön :rolleyes:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #40

    Was hast dir vorgenommen?
    Ich fand Stage 8 "schwer" ...
    Oder sagen wir mal so ich hab das HQ mit Level 20 einfach unterschätzt mit den ganzen Kanonen :D


    Naja sonst hatte ich eigentlich keine größeren Verluste beim Dr.
    Stage 9 ohne Verluste ... :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!