Beiträge von Brini

    Warum haut die Händlerin immer 7 Stunden zu früh ab? Obwohl da steht das sie noch 7 Stunden zur Verfügung steht. Sollte also bis 24.00 Uhr da sein, haut aber um 16.30 Uhr ab. Ist das Absicht oder ein Fehler?

    Wenn die Zeit da falsch steht ist zumindest das ein Fehler. Die Händlerin sollte glaube ich aber eigentlich um die 21/22 Uhr abhauen wenn ich es richtig in Erinnerung habe, komisch ..

    Hallo,


    Welche Benachrichtigungen du bekommst kannst du nicht einstellen. Ist halt automatisch bestimmt, normalerweise sollte es zwischendurch mal so eine Benachrichtigung geben, aber auf die kann man sich eh nicht richtig verlassen, da irgendwie generell schon mal häufig Benachrichtigungen bei Apps ausgelassen werden...

    Finde ich auch ein bisschen schade dass es diese leider nur bei den Kriegsschiffen gibt, aber hat wahrscheinlich Spielmechanisch seine Gründe, könnte mir aber trotzdem vorstellen dass wir die irgendwann später nochmal auf die normale Basis bekommen.

    Oh das Update ist da, ist ja cool! :D


    Ab morgen hab ich dann auch mal Zeit, dann wird direkt Mission HQ23 gestartet, dass ich das nochmal sagen kann:thumbsup:

    Also bei mir hats immer wunderbar geklappt mit FB Freunden. Haben alle deine Freunde auf FB sich auch mit ihren Accounts verbunden bei Boom Beach? Gibt es vielleicht eine Einstellung die du bei FB drinne hast die das verhindern könnte, vielleicht irgendwie private Freunde oder so (bin eigentlich nicht wirklich auf FB, aber könnte ich mir in die Richtung vorstellen).


    Ansonsten ist der Ingame Support für dich da, der kann sich das auch mal selbst bei deinem Account von der technischen Seite aus anschauen, bringt auf jeden Fall mehr als warten und normalerweise können die dir helfen, nur dass du halt nochmal nachhaken musst, falls ein Bot antwortet

    Ich will jetzt nicht zu weit ausschweifen aber die Frage wurde halt für die Oldies hier einfach immer wieder gestellt und es ist halt einfach Boom Beach, es wird immer genug aktive Spieler geben und das Spiel wird nicht Tod gehen, ob es dir so vorkommt liegt nur an deiner Perspektive und dem eigenen Spielverhalten.


    Das Forum ist halt leider seit längerem an einem Punkt, wo nicht mehr so viel kommt, allerdings immer noch viele User regelmäßig vorbeischauen, bei Themen auch dann reichlich antworten (wie man auch sehen kann), aber das halt hauptsächlich Leute sind die alle Basics schon durchdiskutiert haben, da eben auch gerade was die Hauptbasis angeht, einfach nicht viel neues kommt (außer jetzt halt mit dem November Update ;)).

    Sehr schön zu sehen wie viel Mühe sich hier im Beitrag für das Update gegeben wird. Wenn ich da an meine damalige Wiki Arbeit denke schmeichelt mir dass schon sehr wenn sich endlich wieder mehr für das Spiel einsetzen :)


    Ich bin aber auch hin und weg vom neuen Update und hab in keinem Leben mehr dran geglaubt dass wir jemals HQ23, geschweige denn halbwegs mehr Upgrades kriegen oder endlich Flugtruppen, die sich ja von der Thematik her eigentlich so sehr anbieten.


    Da ich ja bei Boom Beach (ohne zu negativ zu werden ^^) lieber gar keine Erwartungen mehr habe, um einfach nicht enttäuscht zu werden, bin ich jetzt einfach nur komplett überrascht wie schnell die Welt doch ganz anders aussieht und auf einmal sowas riesiges angekündigt wurde.


    Ich bin auf jeden Fall mega gehyped und werde wohl endlich wieder anfangen mit dem spielen, auch wenn ich so langsam merke wie weniger Zeit da ist, bzw. ich weniger Zeit ins Spiel/ins Zocken investieren möchte. Aber liegt halt auch einfach am Älter werden (ja das hört sich für die, die Älter sind als ich lächerlich an, ich weiß :P), wos ja sowieso krass ist das ich so lange an einem Spiel festhalten kann (mal mehr mal weniger aktiv), wo sich so viel verändert hat in der Zeit und man sich auch persönlich komplett verändert hat (man muss halt Bedenken dass ich mit ca. 13 Jahren angefangen habe und jetzt mittlerweile 18 bin).


    Und ja meine Bisherige Einkäufe Seite ist mit an die 200€ für Boom Beach immer noch mein Erzfeind, ich trau mich immer gar nicht drauf zu schauen:wacko: ^^, aber sammelt sich halt einiges an in der Zeit, ich habe in das Spiel viel Zeit reingesteckt und mit Abo hat es auch einfach sau viel Spaß gemacht :D