Beiträge von iuu

    Dafür haben wir doch den Kristall Ausbeute Thread? Und außerdem sidn das nur Warscheinlichkeiten das heißt ich kann 10 Kristalle bekommen in einer Stage ( bei mehr als 9 Gebäuden) und einer mit 150% nicht mal nee Scherbe ist jetzt zwar extrem unwahrscheinlich aber möglich das heißt ein richtiges Schema wird es eigentlcih nicht geben...


    Außerdem kommt es noch drauf an ob ein Fragment in den Stagen 1-19 vom Hq wie immer gedroppt wurde oder du 2 aus dem Hq hast und zum Beispiel 1 aus nem anderen Gebäude...

    Ich hab Stage 20 heute mit nur Truppenschaden und Gb Energie Gepudert besiegt :)


    Smoke datet auf Level 3 Sub erkundet alle Rb's gehörten mir und ein Ladungsboot datet auf 16 ich habe
    eine Kristallausbeute von: 50/5/6 Sehr gut für nen Mittwoch aber die PSC war ja gepudert :) aber so wenig Scherben...


    Aber was richtig mist war: ich stehe vor Stage 20 und denke datest du mal schon dein Ladungsboot auf 16 dann passiert es alle Warrior sterben weil sie zu viel am Anfang abbekommen haben.. Ladungsboot abbrechen icb müsste off für 2-3 min und dann was ist ich werde erfolgreich angegriffen :( was für nen Mist... Am Ende hat es dennoch gereicht aber eine Real player base müsste dran glauben und. Meine Sub/Tägliche Belohnung auch :(


    Nichts kann Mann sich hier aufheben...

    Chuck Norris soll auch mal auf meine Karte kommen


    PS: obwohl eigentlich sollte der nur läger bauen und 2 Ladungsboote wie weit man damit wohl kommt sicher nicht sehr weit aber Hq 17 oder 16 ist drin oder was meint ihr ?