Schlechte Layouts

  • #103

    Irgendwie hab ich tausende solcher Gegner mache aber nie Screenshorts bevor ich die raide...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #104

    Der ist wohl hoffentlich gerade beim Umbauen, oder wer schlichtet seine Minen schon so schön?


    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #105

    Und schon wieder so ein komischer Vogel: HQ20, alles ziemlich fett gelevelt, eigentlich vernünftige Defense - und dann: ein(!) Wächter, der Rest Götzen...


    Daher eine generelle Frage meinerseits: gibt es hinter dieser Strategie einen geheimen Masterplan, den ich noch nicht verstehe, verbraten die lieber ihre Meisterwerke in Pulver zum Angriff - oder ist das einfach dämlich ?(


    Bitte mal um Erhellung, bin grade etwas verwirrt... 8|


    Tante Edit sagt übrigens, der hat grade mal Bildhauer lv6... :wacko:

  • #106

    @grover: Ich denke die sammeln die Kristalle und Scherben um nacheinander die ganzen Dinger rauszuhauen und so evtl die Chancen erhöhen was gescheites zu bekommen?!


    Aber kp ob das der Plan is und ob das überhaupt funktionieren würde :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #110

    Chuck Norris soll auch mal auf meine Karte kommen


    PS: obwohl eigentlich sollte der nur läger bauen und 2 Ladungsboote wie weit man damit wohl kommt sicher nicht sehr weit aber Hq 17 oder 16 ist drin oder was meint ihr ?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!