Schlechte Layouts

  • #114

    Hier mal ein high-Level Kollege mit fetter Defense, aber ziemlich miesem Layout (und noch bescheideneren Statuen): den Weg zum HQ (ich würde ganz links direkt ans HQ marschieren) versperren de facto für Tmeds nur eine Boom, ein Shockwerfer, zwei Cannons und ein paar (Boom)Minen.


    Die nächsten Tage werde ich den mal voll gepudert besuchen - könnte durchaus klappen und wäre mein erster 60er - der Loot ist auf jeden Fall einen Versuch wert :D

  • #115

    Der ist ja süss.... aber wozu willst du Puder verschwenden? Die Boom macht das Bombardement und 1-2 Kanonen Schuss, die 2 Kanonen kannst du mit 2-3 Kanonenschuss auf den Verbindungspunk erlegen. Die ganz linke Boommiene noch ein Schuss und dann links rein (vorher die 3 Türme). Wenn die Mg und die Kriegergrills weg sind dann noch den 1 Raketenwerfer erlegen Fertig. An den würde ich mich auch jetzt schon mit LV 39, 9 Panzern und 6 Sanis trauen. :D

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #116

    Ganz so einfach isses nicht ming. Du mußt bedenken das das alles level 20 abwehrkacka ist und da stehen 3 blaue statuen. Die 3 rox werden schon ganz schön losballern und wenn du die boom wegballerst und die kanonen dann bleibt nach den panzern anlanden nix mehr zum schocken übrig. Ich würde da auch nur gepudert rangehen und selbst dann wirds hart mit 12 tanks und 8 medis.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #118

    Nimm doch Warriors, lässt sich alles super schocken, easy peasy.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!