Beiträge von iuu

    Ich emfehle auch Minimum Level 11 ich persöhnlich hab es auch mit Level 10 geschafft aber meine Angriffststatuen sind ja auch nicht ohne :) Mein Ziel wird es sein ein Ladungsboot auf 16 zu Leveln und am Donnerstag auch noch eines auf 15 :) ein Meisterwerk soll es auch noch geben und der Smoke soll auf Level 3 gelevelt werden was also allem in allem sehr einfach wird und ich mich zurück lehnen kann

    Das war früher so aber dank meines Freundes kann ich dich beruigen er fand es auch so hat mich das auch gefragt aber nun bemerkt er es bei Level 16 oder so ( also so weit ist er jetzt) und ich glaube, da dass Sc so angegeben hat das dass nichts damit zu tuen hat

    naja du brauchst Minimum also 3+5+7+9=24 Energie allein für den Start dann noch wie viele smoke 3-4? also 2+3+4 (+5)=9( 14 ) also 33( 38 ) Energie ohne übehaubt zu schocken also wenn nicht der dr.terror da ist würde man da an den Energie kosten sterben bei dr:terror würde es eventuell machbar sein


    Ps: dann würden deine warrior auch noch schaden am Strand bekommen denn ein smoke reicht nicht für alle aus dann denk ich mal das die boom alle noch ganz knapp in Reichweite sind und somit auch einzelne warrior gut ausschalten aber ohne blaue statuen ist sie einnehmbar aber mit gepuderten teilen sieht es anders aus....